Leute, entschuldigt, aber ihr seid nur noch erbärmlich. Wär ich an eurer Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Ihr könnt es ja nur nich ertragen das ich nicht ins Finale gekommen seid, DAS ist der Punkt. Also wenn ihr schon was von Fair-Play labert, dann seid auch FAIR gegenüber den anderen, seid einfach mal faire verlierer und gut ist.
Italien hat gut gespielt, Frankreicht auch soweit, außer der Zidane-Geschichte, das war der einzige Skandal an diesem Spiel. Und gekauft waren auch nur die Eintrittkarten.
In diesem Sinne gratuliere ich den Italienern zum Sieg.
Gruß

Es stimmt,das war das hinterletzte zu einer TOP WM.Warum ist Italien denn soweit gekommen ? 1. Durch einen sehr seltsamen Elfer gegen die Ausis.Wie kann ein Schiri einen Elfer pfeifen,wenn ein Spieler über einen anderen Spieler fällt,der ausgerutscht ist + so gar keinen Einfluß mehr auf den Ablauf des Spiels nimmt.Es war nicht seine Absicht weg zurutschen.2. Was haben Itas Reporter mit der FIFA zu tun,in dem sie denen Beweise zu schieben,die angeblich T.Frings zeigen,in einer Tätigkeit gegen einen Spieler aus Argentinien.Man sollte diese BEWEISE nochmal in Ruhe durchgehen,es sieht vom Bild her sehr seltsam aus,wie über lange Arme unseres Spielers.Aber selbst wenn er zu gehauen haben sollte,haben diese Schreibfuzis Null Berechtigung diese an die FIFA weiter zuleiten. Was bleibt zum Schluß als logische Folgerung zum Ita. Bestechungsskandal : Kann man etwa die FIFA bestechen ???