Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95

Thema: Skandal Finale!

Imagery
    Gast Avatar von Imagery

AW: Skandal Finale!

Die Gerechtigheit hat gesiegt. Italien ist zurecht Weltmeister. Nach dem Fehltritt von Zidane der auch Kapitän war hätte die ganze Mannschaft meiner Meinung nach eine gelbe Karte bekommen müssen. Genauso hätte Holland zwei Elfmeter verdient wenn die Schiedsrichter im Strafraum auch da genau hingesehen hätten.

Urgestein Avatar von SpYd3r

Thanks
    0

Reden AW: Skandal Finale!

Italien ist Weltmeister und gut ist ich war im ganzen Spiel für Italien warum regt ihr euch den alles so auf? Nur weil Italien jetzt einen Stern mehr hat als Deutschland oder was? Deutschland hat sich gut geschlagen hatten nur etwas pech im Italien Spiel ansonsten war es eine Top Leistung von Deutschland und darauf könnt ihr Stolz sein.

Gruß SpYd3r
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

3. 10.07.2006

Grund
    Doppelposting

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Herzlichen Glückwunsch dem Weltmeister Italien und bravo Deutschland!
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

isnichwa
    Gast Avatar von isnichwa

Ihr habt alle Recht !!!
    Ihr habt alle das Recht eure Meinung zu sagen.

Aber seien wir doch mal ehrlich fair sieht anders aus (ausser betracht zu lassen wer Weltmeister geworden ist oder wäre) fauls über fauls, wenn ich nicht weiter weiss faule ich eben (Italien).
    Die Italiener sind für mich leider nur falschspieler (sie habens auch drauf, denn so viele fauls bei denen nicht gepfiffen wurde sind bemerkenswert).

Zidane war doch mit einer lustigen aktion dabei, also wenn mir einer an de nippel spielen würde (wie ganz kurz vor dem kopfstoss) und wer weiß was verbal an den kopf knallen würde und ich emotional geladen wäre, ich hätte keinen blaßen wie ich mich verhalten würde. Jeder rastet mal und irgendwann aus und warten wir es ab, es wird uns schon noch einer darüber aufklären was dort der auslöser war.

Zu Schiedsrichterentscheidungen sage ich nur so viel, "einer ist gut einer ist schlecht", so ist das leider aber von einer nachträglichen Kammerasichtentscheidung eine rote karte zu geben ist ungerechtfertigt, diese Aktionen werden sonst erst nach einem Spiel durch die fifa geregelt.

fragger123
    Gast Avatar von fragger123

ich denk die schiris ham die attacke nicht gesehen und linienrichter auch nicht?!
    wie konnte zidane dann bestraft werden?

Denial-Death
    Gast Avatar von Denial-Death

Soll das wirklich stimmen? Oder ist die Aufnahme eine Montage. Ich habe das Spiel gestern gesehen, aber leider nicht alles. Aber die Schiedsrichter Entscheidungen waren teilweise schon sehr fragwürdig.

vogel2006
    Gast Avatar von vogel2006

Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein, aber was ich hier im Forum so lese, stammt ja wohl offensichtlich zum Teil von asozialen Proleten, die

1. nicht verlieren können,
    2. voller Vorurteile sind,
    3. von keinerlei Sachkenntnis getrübt sind
    4. und selbst so niveaulos sind, wie sie es anderen vorwerfen.

Beispiel (eins von vielen): "ich selber hasse auch italien weil diese menschen einfach kein niveau haben und einfach noch arrogant sind!"

Eigene Beurteilung: Italien hatte Glück, ist aber kein ganz unverdienter Sieger; da gäbe es schlimmere. Man stelle sich vor, das Spiel Portugal-Holland wäre das Finale gewesen! Frankreich war gut, besonders in der zweiten Halbzeit, aber ohne ihren Elfmeter hätten sie in der regulären Spielzeit verloren gehabt. Elfmetertore sind für mich keine durch Leistung erspielten Erfolge, sondern Bestrafungen des foulenden Gegners.
    Die deutsche Mannschaft hätte es ebenfalls schaffen können, da fehlte halt in der letzten Minute das Quentchen Glück, das immer dazu gehört. Es gab auch schon Turniere, wo sich die deutsche Mannschaft so durchgemogelt hat, da hieß es dann auch, sie haben eben Glück gehabt.

So - das mußte ich mal loswerden; freut mich, daß sich vor mir auch schon andere für mehr Fairneß hier in der Diskussion ausgesprochen haben, ich also nicht ganz alleine stehe!
    Geändert von vogel2006 (11.07.2006 um 09:14:36 Uhr)

ReDdEsErT
    Gast Avatar von ReDdEsErT

so, ich find italien hat gut gespielt, da zidane is a wappler wenn er sich so provozieren läßt und die franzosen hamm einfach einen 11m komplett vergeigt. is eben so und italien hat verdien gewonnen.

aber a andere frage am rand, bekomm ma jetzt wegen jedem solchen scheißthema a massenmail? is ned wirklich notwendig oder, denn der thread is scho unnütz genug!

ReDdEsErT
    Gast Avatar von ReDdEsErT

so, ich find italien hat gut gespielt, da zidane is a wappler wenn er sich so provozieren läßt und die franzosen hamm einfach einen 11m komplett vergeigt. is eben so und italien hat verdien gewonnen.

aber a andere frage am rand, bekomm ma jetzt wegen jedem solchen scheißthema a massenmail? is ned wirklich notwendig oder, denn der thread is scho unnütz genug!

tonictyran
    Gast Avatar von tonictyran

Also die SKANDAL Sprüche habe ich hier schon kommentiert.
    aber kurz um nochmal ist das alles quatsch in meinen augen.
    aber genau tun sich die leute hier auch zu leicht wenn sie die welt nicht zu gast bei freunden empfinden.
    Denn in meinen augen war dies in der masse so.
    Klar gibt es hier und da idioten. aber ich bitte euch die gibt es doch nicht immer nur in deutschland.
    Als kleines beispiel. Ich war beim spiel deutschland gegen schweden.
    dort haben vor dem spiel die schweden fangesang gegen uns gemacht und wir genauso gegen schweden. "IHR KÖNNT NUR MÖBEL BAUEN "
    und trotzdem haben wir danach noch bier getrunken zusammen und gegenseitig fotos gemacht. jetzt sagen vielleicht einige, naja wir haben ja auch gewonnen, war auch so aber die situation spielte sich an dem abend vorher ab.
    Was ich damit sagen will ist das jedes land sein eigenes unterstützt die gegner versucht flach zu halten. und auch das ist ein teil von fussball. auch nacher zu sagen zb. für den rest des monats esse ich keine pizza mehr, empfinde ich auch nicht für schlimm. weil das moment aufnahmen sind. solange es nur immer friedlich zugeht empfinde ich nichts schlimmes dabei.

Und zum schluß möchte ich noch sagen auch in meinen augen hat mit italien der glücklichere gewonnen. Aber dennoch muß man sagen
    GLÜCKWUNSCH ITALIEN!
    Man gewinnt nicht 7 Spiele NUR mit glück

P.S. trotzdem gibt es für den rest des monats keine pizza mehr

Dr. Nick
    Gast Avatar von Dr. Nick

Zitat Zitat von Wolve2k2
    so riecht der egoismus, die Einbildung und die Arroganz der Deutschen.
    Ich verstehe es nicht, ganz egal wo, ganz egal wie oder was passiert, alle Deutschen machen die anderen Nationen aufs tiefste runter. Da hört man im Spiel gegen Portugal bei der Einwechslung von Figo von dem Kommentator "die Deutschen Fans klatschen jetzt natürlich auch mit, deutliches Merkmal für die WM 2006 in Deutschland"

von wegen... im TV seh ich Berichte kurz vor dem Argentinien Spiel, was wird gesagt? Laut verkündet, dass die Deutschen die Argentinier nach Hause schicken werden, KEIN bisschen Sportlichkeit. Lächerliche Internetseiten wie Pizza-boykott oder sonst irgendwelche Sachen wie Skandale...

Die Welt zu Gast bei Freunden...

so weit entfernt von der Realität, ich selber schäme mich sogar für das Verhalten dieser Deutschen, welche meinen Erfahrungen nach die große Mehrheit sind.

nach dem aus für Brasilien gegen Frankreich sehe ich viele Deutsche Fans jubeln, warum? Weil sie Angst hatten gegen die größte Fussball-Nation der Welt gegenüberzutreten, nicht ein kleinen Tropfen Respekt vor den Nationen... und immer wieder "Die Welt zu Gast bei Freunden" ...

ach, ich hab keine Lust mehr mich über die leute aufzuregen.
    Die deutsche Nationalmannschaft spielt guten Fussball und hat klasse Spieler, aber was die Fans veranstalten... das ist wirklich unterstes Niveau
    Na ja, ich glaube nicht, dass wir Angst vor Brasilien haben. Es ist normal, dass man sich bei einem Spiel eine Lieblingsmannschaft aussucht. Das kann dann von vielen Faktoren abhängen. Man hält zum Beispiel oft zum "schwächeren" Team, um den Favoriten stolpern zu sehen. Viele Italiener haben aber auch 1990 zu Deutschland gehalten, da Argentinien Italien rausgeschmissen hatte.

Ich denke, die Kommentare mit Pizza und Eis sind nicht ganz Ernst gemeint.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Weltmeister Italien!

None11
    Gast Avatar von None11

Wie kann es sein das eine Mannschaft, die im eigenem Lande wegen Bestechung vor Gericht steht, überhaupt zugelassen wird.
    Wie kann es sein das die Fifa einer solchen Mannschaft nach gibt und einen unschuldigen sperrt. sogar der Argentinier sagte da war nichts...
    Die Italiener hätten mit einem NEUTRALEN Chiere nichtmal gegen uns gewonnen. Alleine schon das der einen klaren 11er für uns nicht gepfiffen hatte. Sobald ein Deutscher nen Itaker berührt hatte lag der aufm Boden und zack freistoß. Italien ist nur dadurch weltmeister gewurden, Das sie betrogen haben bis zum geht nicht mehr. Und ich unterstütze Zidan. Von mir aus hätte er den Itaka ins Krankenhaus Kloppen können.

Streetfigther
    Gast Avatar von Streetfigther

Ich finde das, dass sehr dumm von Zidane war! Ein trauriges ende, seiner kariere!

dr.brause
    Gast Avatar von dr.brause

moin ...

die italiener waren so grosse klasse das ab jetzt die grossen kinohits nicht mehr aus hollywood sondern aus italien kommen

italien ...für mich unverdient weltmeister !

aber schiedsrichter sind ja auch nur menschen .... und menschen brauchen geld zum überleben .

"dr.brause"

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

Was sich Zidane geleistet hat hätte nicht sein dürfen!
    Aber ich kann auch nur Gratulieren herzlichen Glückwunsch Italien!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte