Ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es gibt trotzdem einige auf die das voll zutrifft, und vielleicht liegts ja auch daran dass die WM dieses Jahr in Deutschland ist. Aber ich finde das nicht in Ordnung irgend nen Sündenbock zu suchen und sich selbst aufzuregen. Verdienter 3. Platz. Und ein Fußballspiel zu gewinnen, da braucht man auch ein wenig glück zu, können alleine reicht nicht. Die Gegnerische Mannschaft muss einen Fehler machen, damit ein Tor fällt. Vielleicht hätte Deutschland ja Frankreich geschlagen? wer weiß, sie haben ja noch nicht gegeneinander gespielt. Für mich war eher Frankreich die glückliche Mannschaft, da sie bis jetzt 3 Spiele hintereinander mit nur einem Tor in Führung gegangen sind (Brasilien, Portugal, Italien (bei Italien dann der Ausgleich)) und zweimal hintereinander sogar NUR durch einen Elfer.
eegaaallll, Italien ist Weltmeister... meiner Meinung nach durchaus verdient! Waren schon in der EM bis ins Finale gekommen, spielen guten Fußball und haben auch gute Spieler, was meiner Meinung nach das große Fragezeichen dieses Spiels ist, Zidane... warum?
wenn das mal jemand wüsste...