Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95

Thema: Skandal Finale!

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2

AW: Skandal Finale!

Ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben, aber es gibt trotzdem einige auf die das voll zutrifft, und vielleicht liegts ja auch daran dass die WM dieses Jahr in Deutschland ist. Aber ich finde das nicht in Ordnung irgend nen Sündenbock zu suchen und sich selbst aufzuregen. Verdienter 3. Platz. Und ein Fußballspiel zu gewinnen, da braucht man auch ein wenig glück zu, können alleine reicht nicht. Die Gegnerische Mannschaft muss einen Fehler machen, damit ein Tor fällt. Vielleicht hätte Deutschland ja Frankreich geschlagen? wer weiß, sie haben ja noch nicht gegeneinander gespielt. Für mich war eher Frankreich die glückliche Mannschaft, da sie bis jetzt 3 Spiele hintereinander mit nur einem Tor in Führung gegangen sind (Brasilien, Portugal, Italien (bei Italien dann der Ausgleich)) und zweimal hintereinander sogar NUR durch einen Elfer.

eegaaallll, Italien ist Weltmeister... meiner Meinung nach durchaus verdient! Waren schon in der EM bis ins Finale gekommen, spielen guten Fußball und haben auch gute Spieler, was meiner Meinung nach das große Fragezeichen dieses Spiels ist, Zidane... warum?

wenn das mal jemand wüsste...

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0

Ich hätte es Zidane und den Franzosen so gegönnt, noch einmal Weltmeister zuwerden trotz dieser Aktion von Zizou.

Aber das was der Italiener ihm hinterher gerufen hat, war bestimmt auch nicht ohne... Aber naja Zizou hätte nicht so reagieren dürfen

Trotzdem ist er der beste Spieler der WM und vllt sogar der Welt...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

MrTwister
    Gast Avatar von MrTwister

Mir tut es so leid für die Franzosen:

1.) Waren sie die bessere Mannschaft - vor allem in der 2. Halbzeit

2.) Zidane konnte sich nicht beherrschen (war das absicht bei den italienern zidane so zu beleidigen das er ausflippt und gesperrt wird? es trifft ja immer die stärksten Spieler wie auch Frings)

3.) Henry musste auch noch gehen

4.) Pech

Und an alle DEUTSCHLAND-FANS:
    Ich finde es viel besser den 3. Platz zu machen und am Ende der WM noch mit einem Sieg nach Hause zu gehen, als so zu verlieren wie gestern.

An alle Italos:
    Glückwunsch zum Titel, wie sehen uns 2010! (oder auch EM200

1990 + 1974 - 1954 = 2010

Ayscho
    Gast Avatar von Ayscho

Mein Favorit war natürlich Deutschland.
    Abgesehen davon, dass wir glücklich über unseren 3. Platz sind, meine Meinung zu "diesem" Thema:

1. Kettenmail ? Naja
    2. Frankreich hätte ohne Frage den Titel erhalten sollen
    3. Enttäuschung über die WM

Kopf hoch Deutschland kommt in 4 Jahren ins Finale

gaia89
    Gast Avatar von gaia89

So, jetzt hört aber mal ganz schnell auf mit diesen ganzen Hass-Beiträgen gegen Italien. Für mich hört sich das ganz stark nach Neid an... Deutschland hat nun mal einfach gegen Italien verloren... akzeptiert das endlich und hört auf Italien schlecht zu machen!
    Beim Spiel gegen Deutschland war Italien die bessere Mannschaft. Beim Spiel gestern hatten sie in der 1. Hälfte ebenfalls die Nase forn.
    Ich muss zugeben, dass Frankreich in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft war, aber bei 11-Meter war Italien ausgezeichnet. Und wenn ihr schon sagt, dass Italien nicht verdient gewonnen hat, dann möchte ich schon noch 2 Fragen stellen:

Welche Mannschaft hat wegen einer unverdienten Schwalbe einen 11-Meter bekommen???

Und welche Mannschaft hat ein wirklich schönes Ausgleichstor geschossen?

Und zu Zinedine Zidane: Natürlich hat ihn Materazzi provoziert, aber ist das so ein Foul wert?
    Ich mag Zidane und es tut mir Leid für ihn, dass er seine Karriere so beenden musste, aber das hätte es nicht gebraucht.
    Und wenn Zidane einem deutschen Spieler einen Kopfstoß versetzt hätte (weil er provoziert wurde) würdet ihr ihn verfluchen.

Das nächte Mal bitte keine Massenmails wegen purem Neid.
    lg gaia

NokiaLiebhabär
    Gast Avatar von NokiaLiebhabär

Hallo
    auch wenn es nicht unbedingt in diesen Thread gehört.
    Den grössten Skandal macht doch zur Zeit unsere Regierung. Da werden neben der WM mal schnell ein paar nette Gesetze zu "gunsten" der Deutschen beschlossen. Mal sehn ob die Euphorie dadurch nicht gedämpft wird.
    Gruss der Bär

gaia89
    Gast Avatar von gaia89

Es ist schon witzig, wie manche Leute einfach nicht verlieren können.
    Vor allem finde ich solche niveaulosen Beiträge einfach nur sinnlos.
    Hätte Frankreich gegen Deutschland gewonnen, dann würdet ihr automatisch zu den Italienern halten.
    Tja schon traurig...

gaia89
    Gast Avatar von gaia89

ich muss wirklich lachen
    Ja ja... ihr hasst Italien... geht schon in Ordnung...
    trotzdem fahrt ihr jeden Urlaub nach Italien, stopft euch den Bauch mit Pizza und Eis voll...
    Ja aber ihr hasst sie, schon gut.

sk2000
    Gast Avatar von sk2000

also, was hat der Italiener gesagt !!! das hätte ich auch gerne gewußt.
    Aber so einer ist sich ja nicht im Klaren, was das heißt. Armer Zidane - hätte auch nicht so reagieren dürfen

n23
    Gast Avatar von n23

mafia...kann man nix machen

die entscheidungen der shiris waren schon seit dem spiel gegen australien mehr als fraglich, dann die völlig unnötige aktion gegen zidane wobei der initator dieser tat unbeschoren davon kam (zizou würde den elfer nicht vergeigen, er ist gefährlich, also beseitigt man schnell das problem), und sowieso schien das alles geplant und erkauft

Italien beweist mal wieder das man auch völlig unverdient und größtenteils ermogelt sich einen WeltMeisterTitel erkaufen kann...

horx
    Gast Avatar von horx

Von was für Fehlentscheidungen redet ihr bitte?
    Das Spiel ist doch korrekt gelaufen. Frankreich war einfach zu dämlich noch ein Tor zu schießen. Nach der Aktion von Zidane hab ich sowieso auf Italien gehalten. Kann mich an keine Fehlentscheidung des Schiedsrichters erinnern.

istanbul_ultrAslan
    Gast Avatar von istanbul_ultrAslan

Hier Reden Nur Die Leute Die Vom Fussball Keine Ahnung Haben !!!
    Italien Hat Das Beste Und Vorallem Klügste Realistischte Fussball Gespielt !! Und Waren Eine Super Mannschaftsteam !!
    Keine Schauspieler Dabei Wie Michael Ballack Oder Cristiano Ronaldo ! Die Denken Die Wären Was Besonders Im Mannschaft Und Machen Ganze Klima Im Manschaft Kaputt Aber Niemand Kann Das Halt Laut Sagen !! Und Dieses Problem Hatte Italien Nicht !

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Ihr tut gerade so als wenn die Deutschen Unschuldsengel wären, vorallem auf dem Spielfeld

FanaticBEE
    Gast Avatar von FanaticBEE

lol, schon lange nicht mehr so unbegründete Meinungen gehört.

MrTwister
    Gast Avatar von MrTwister

Zitat Zitat von istanbul_ultrAslan
    Keine Schauspieler Dabei Wie Michael Ballack Oder Cristiano Ronaldo !
    Ballack ist ein 1a Mittelfeld-Spieler!
    Hat man besonders gut in der ersten Hälfte der WM gespürt.

Zitat Zitat von horx
    Von was für Fehlentscheidungen redet ihr bitte?
    Das Spiel ist doch korrekt gelaufen. Frankreich war einfach zu dämlich noch ein Tor zu schießen. Nach der Aktion von Zidane hab ich sowieso auf Italien gehalten. Kann mich an keine Fehlentscheidung des Schiedsrichters erinnern.
    Italien hat sehr ruppig gespielt, der Schiri hätte mehr pfeifen müssen, hat aber ganz oft das Spiel einfach weiterlaufen lassen da zu Beginn der WM die Diskussion entstand die Schiris mischen sich zu stark ins Spiel ein.
    Ich finde Fair Play sollte man schon können, doch Italien war schon immer eine Mannschaft die mehr mit Ellenbogen als mit dem Fuß gespielt haben. Letzendlich ging wieder mal die Taktik doch auf alle guten gegnerischen Spieler vom Feld zu bekommen (Henry und Zidane).

Zitat Zitat von gaia89
    ich muss wirklich lachen
    Ja ja... ihr hasst Italien... geht schon in Ordnung...
    trotzdem fahrt ihr jeden Urlaub nach Italien, stopft euch den Bauch mit Pizza und Eis voll...
    Ja aber ihr hasst sie, schon gut.
    Ich muss auch lachen ....
    1.) Ich war noch nie in Italien
    2.) Döner macht Schöner
    3.) "Ihr" sind sicherlich wir deutsch-französischen Fans gemeint (mich eingeschlossen): Ich habe nie geschrieben das ich Italien hasse, auch nicht wenn ich schreibe das Frankreich überlegen war und weniger Glück hatte. Auch nicht wenn ich schreibe das die Italos mit Ellenbogen spielen - das schließt nicht ein das ich Italien hasse nur weil die Ital. Nationalmannschaft mit Glück und Gewalt gewonnen hat - dafür kann man sie doch auch mögen?!

DAS FINDE ICH SEHR DUMM EINFACH ALLE ÜBER EINEN KAMM ZU SCHEREN!!!!!
    Wenn du dich aufregst dann gefälligst die Person zitieren und ansprechen die du kritisierst aber nicht ALLE schreiben. Ich liebe Italien!!!! Ich liebe Deutsche Land!!!! Und Frankreich!!!! Lasse mich aber nicht in irgendwelche politisch radikale Ecken stellen und LASSE MIR AUCH NICHT VON SOLCHEN AUFHETZUNGEN DIE GUTE WM-STIMMUNG VERMIESEN!!! NICHT MIT MIR!!!!!

VIVA LA WORLD CUP 2006/2010!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte