Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Skandal Finale!

  1. #91
    LegolASS
    Gast Avatar von LegolASS

    AW: Skandal Finale!

    ach was ich denk ma das der italiener dem zidane was so verbales hinterhergeruffen hat das denke ich jeder voon uns auf ihn los gegangen wär...und da is son kopfstoß ja wohl das geringste.....nen roundhousekick wär angebracht xD nene aba gefallen lasssen sollte man sich nich alles...

  2. #92
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Skandal Finale!

    Das Finale was kann ich dazub sagen.

    Ein italienischer spieler beleidigt Zidane und der rastet aus.
    Zidane hätte nicht ausrasten dürfen - auch dann nicht da es sien letztes großes spiel war.
    Doch ein spieler der jemanden beleidigt unter Gürtellinie ist für mich nur ärmlich.
    Ich hatte das unvergnügen life bei ein spiel von AS Rom in der championsleague zu sehen. Der auch so gute spieler totti und seine kameraden haben mit foul und schwalben dem italienischen fußball alle ehre gemacht die er verdient.

    Ich gönne jedem die WM - aber nciht einer mannschaft die beleidigungen abläßt und zeter und mordio schreit weil ein spieler aus der deutschen mannschaft angeblich einen argentinier geschlagen hat.
    Der Argentinische spieler - cruz - ist vom italienischen fernsehen interviewt worden und er sagte er hätte NICHTS von einem schlag von frings bemerkt!!

    Und frings wird gesperrt - reine psychologische kriegsführung italiens.

  3. #93
    PreLeased
    Gast Avatar von PreLeased

    AW: Skandal Finale!

    ich finde auch, dass die wm einen merkwürdigen beigeshcmack hat. ob da alles glatt gelaufen ist, weiss man nicht, aber ich finde, man kann nicht leugnen, dass sie einen guten fussball aufs parkett gelegt haben.

    in diesem sinne:
    gratulation den italienern zur gewonnenen wm. ganz svchön knapp wars, im elfmeter hätte es evtl. anders ausgesehen ^^

  4. #94
    MrTwister
    Gast Avatar von MrTwister

    AW: Skandal Finale!

    Zitat Zitat von Unregistriert
    Das Finale was kann ich dazub sagen.

    Ein italienischer spieler beleidigt Zidane und der rastet aus.
    Zidane hätte nicht ausrasten dürfen - auch dann nicht da es sien letztes großes spiel war.
    Doch ein spieler der jemanden beleidigt unter Gürtellinie ist für mich nur ärmlich.
    Ich hatte das unvergnügen life bei ein spiel von AS Rom in der championsleague zu sehen. Der auch so gute spieler totti und seine kameraden haben mit foul und schwalben dem italienischen fußball alle ehre gemacht die er verdient.

    Ich gönne jedem die WM - aber nciht einer mannschaft die beleidigungen abläßt und zeter und mordio schreit weil ein spieler aus der deutschen mannschaft angeblich einen argentinier geschlagen hat.
    Der Argentinische spieler - cruz - ist vom italienischen fernsehen interviewt worden und er sagte er hätte NICHTS von einem schlag von frings bemerkt!!

    Und frings wird gesperrt - reine psychologische kriegsführung italiens.

    ganz meiner Meinung! dem kann ich nichts mehr hinzufügen!

  5. #95
    paddy15
    Gast Avatar von paddy15

    AW: Skandal Finale!

    Also ich war am Finaltag in Italien Und ich finde das der schietsrichter zwar ein bischen ******* war aber ich hab es italien gegönnt wenn ich erlich bin ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •