Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Italien unverdient Weltmeister

Dealer_Pondes
    Gast Avatar von Dealer_Pondes

Italien unverdient Weltmeister

Italien ist unverdient Weltmeister geworden.

Sie hätten schon gegen Australien ausscheiden müssen, weil der Elfmeter in der letzten Minute nicht berechtigt war.

Dann haben sie bei der FIFA Rumgemosert wegen der Frings Attacke und im Finale den Kopfstoß von Zidan provoziert.

Im großen und ganzen haben sie sich durch das ganze Turnier gemogelt und einen schlechten Fußball gespielt.

Diesen Titel haben sie echt nicht verdient. Die Medaille sollten die Spieler lieber im Schrank aufhängen.

Streetfigther
    Gast Avatar von Streetfigther

AW: Italien unverdient Weltmeister

Zitat Zitat von Dealer_Pondes
    Italien ist unverdient Weltmeister geworden.

Sie hätten schon gegen Australien ausscheiden müssen, weil der Elfmeter in der letzten Minute nicht berechtigt war.

Dann haben sie bei der FIFA Rumgemosert wegen der Frings Attacke und im Finale den Kopfstoß von Zidan provoziert.

Im großen und ganzen haben sie sich durch das ganze Turnier gemogelt und einen schlechten Fußball gespielt.

Diesen Titel haben sie echt nicht verdient. Die Medaille sollten die Spieler lieber im Schrank aufhängen.

Da kann ich Dealer Pondes nur zustimmen! Die Italiener haben sich den Titiel nur erschummelt!!!

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

Meine lieben Fans alles was ihr sagt mag richtig sein, doch Italien hatte am ende das Schäufelchen Glück mehr gehabt. Und bei dieser WM zeigen wir uns großherzig und gönnen den Italiener den Titel bis 2010, gelle. Dann ist er eh unser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Streetfigther
    Gast Avatar von Streetfigther

[quote=Gorby]Meine lieben Fans alles was ihr sagt mag richtig sein, doch Italien hatte am ende das Schäufelchen Glück mehr gehabt. Und bei dieser WM zeigen wir uns großherzig und gönnen den Italiener den Titel bis 2010, gelle. Dann ist er eh unser!quote]

Da kann ich Gorby nur zustimmen!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Gestern hat jemand im Stadion ein Plakat in die Kamera gehalten - er war Franzose - auf dem Stand:

Danke Deutschland
    für die Gastfreundlichkeit

Das erfüllt mich persönlich mit großem Stolz. Wir hatten eine riesige, bisher nicht dagewesene Party und es war wohl die mit Abstand friedlichste WM aller Zeiten. Das ist doch mindestens genauso gut wie der WM-Titel. In vier Jahren gibt es die nächste Chance und in zwei Jahren werden wir eh Europameister

Herzlichen Glückwunsch an Italien, ihr habt gegen Deutschland gewonnen... da konntet ihr ja nur Weltmeister werden.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

gaia89
    Gast Avatar von gaia89

Es ist nur ein Spiel!!! Für mich klingt das nur nach Neid...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Italien hat nicht wirklich überragend gespielt und ja sie hatten Glück, aber es gibt nunmal kein hätte, wäre und wenn.

Eins war mir klar, nachdem Deutschland nicht mehr Weltmeister werden konnte, war es mir egal, wer Weltmeister wird. Es war einfach nur eine geile WM, die beste die es jeh gab. Wir können stolz auf Deutschland sein, das haben die Prinzen schon früher gewusst
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0

Zitat Zitat von gaia89
    Es ist nur ein Spiel!!! Für mich klingt das nur nach Neid...

Ich denke das siehst du falsch. Wir hatten ein wunderbares Spiel um den dritten gehabt und Neid wäre deshalb völlig fehl am Platze.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

BlackDuck
    Gast Avatar von BlackDuck

Italien hat sich wie gesagt nur durchgemogelt!
    Sie kickten uns aus unserer eigenen WM !

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

Zitat Zitat von BlackDuck
    Italien hat sich wie gesagt nur durchgemogelt!
    Sie kickten uns aus unserer eigenen WM !
    Klar, weil wir es nicht geschafft haben in 118 Minuten ein Tor zu machen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

gaia89
    Gast Avatar von gaia89

Ich finde es einfach ungerecht wie in diesem Forum Italien niedergemacht wird! ich denke wirklich, dass hier eine große Portion Neid mit im Spiel ist.
    Hätte Frankreich (die auch nicht immer super gespielt haben!!!) gegen Deutschland gewonnen, dann hätten vermutlich viele von euch den Italienern im Finale die Daumen gedrückt... Italien war sicher nicht immer super, aber im Großen und Ganzen haben sie tollen Fußball gespielt! (Ich erinnere nur an das Spiel gegen die Ukraine! 3 wirklich schöne Tore sind da gefallen und Buffon hat super pariert!)
    Ich denke einfach, dass solche Beiträge total niveaulos sind. Das ist blanker Neid. Ich hätte es den Deutschen auch gegönnt Weltmeister zu werden, wieso können das soviele von euch den Italienern nicht?!

Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

Naja ich war im Finale für Frankreich aber nicht weil Italien Deutschland rausgehauen hat sondern weil ich Frankreich gerne mag fahr da auch gern in urlaub hin. Man kann gaia89 nur recht geben viele Deutsche gönnen den Italienern den Erfolg nicht. Mag er auch durch Glück erreicht sein. Aber Glück gehört immmer dazu. Ohne Glück wird niemand weltmeister. Meinen Glückwunsch Italien zum Titel. Ihr habt ihn euch verdient. Wenn ein andere Weltmeister geworden wäre hätte er ihn auch verdient

Gruß

gaia89
    Gast Avatar von gaia89

danke @ mizzzi87...
    Ich musste meinem Ärger einfach mal Luft machen, weil Italien hier wirklich auf Kindergarten-Niveau runtergemacht wird.
    Viele wagen es ja sogar zu behaupten, dass der Sieg gänzlich unverdient war.
    Doch was ist mit Cannavaro? Ein Spitzenverteidiger, dem so schnell niemand das Wasser reichen kann. Im Tor steht Buffon als vermutlich bester Tormann der Welt...
    Und auch sonst verdienen viele Feldspieler Anerkennung und Lob.
    Pirlo ist nicht mal übermäßig bekannt und trotzdem war er immer ein super Spieler.
    Auch Toni und Gilardino können stolz auf sich sein (auch wenn sie manche Chancen vergeben haben und bei Weitem schon mal bessere Spiele gespielt haben)
    Ich denke diese sinnlosen (im Übrigen immer nur persönliche Meinungen widerspiegelnden) Forenbeiträge, die dann auch noch als Massenmail versendet werden kann man sich sparen.
    lg gaia