Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: clients zwischen 72000 und 19000 ?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0

clients zwischen 72000 und 19000 ?

Moin zusammen.
    Ich hatte vor ein paar wochen mal clients von ca.72000, seit einiger zeit habe ich aber nur noch ca.19000 wie kann das sein?
    Ich hatte vorher die 21b laufen jetzt die 25b tarod 14ehabe die clients met und die anderen datein mit übernommen.Rechnet die tarod version eventuell anders oder sind so große Schwankungen normal?
    Ich habe jetzt ein paar tage nichts gesogen aber daran kann das doch nicht liegen oder?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja in der Tat, tarod hat ein anderes System der Cleint Speicherung, zumindest verlautet es so aus verschiedenen Foren. Alle Clients die einem Downloadzugeordnet werden können werden im Incomming-ordner gespeichert und erst bei Beendigung dieses, zurück in die Client.met geschrieben. Soll irgendwie schneller und sicherer sein, aber warum konnte ich mir noch nicht plausibel erklären.

Ich würde mir keinen Stress um die Anzahl der bekanntenn Clients, machen solange die Downloadrate gut sind es wohl genügend, oder?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Ja ich denke auch das wird wohl seine richtigkeit haben, ich lade im Moment zwar nur mit 1,0kb runter aber ich habe die Kiste auch erst 4 Stunden laufen und davor war ich ca.1 Woche nicht am laden.
    Also vielen Dank Dave für die Antwort
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thema geschlossen