-
Shark76
Gast
-
Dave1978
Gast
Hey bin dir Daknbar das du dieses Problem hast rätsle nämlich schon die ganze zeit rum welchen Film ich noch laden wollte.
Aber nun zu deinem Problem:
Es ist in der tat ungewöhnlich das eine S/VCD mehrere Tracks aufweist, 2 wären vielleicht noch Okay aber 10! Auch die Länge der verschiedenen Tracks erinnert mich irgendwie an eine Audio CD.
Will ja nicht Pessimistisch klingen, wäre es möglich das es ein Fake ist bzw. die bin und cue datei miteinander nichts zu tun haben? Denn Fakes kann man ja mit aud verschiedenste art und weise erzeugen, bin schon auf etliche herreingefallen
.
Wenn das so wäre, und der brnner brennt ja die daten genau so wie´s in der CUE steht auf den Rohling, käme nur "verwurxtes" Irgendwas herraus das der Olayer oder der PC beim besten willen nicht identifizieren kann.
Versuch mal folgendes:
Ladt dir das programm ISOBUSTER runter und öffne damit die Bin-Datei. dadurch bist du in der Lage den Inhalt des Files zu lesen und dessen Inhalt wie in einer "gepackten" Datei einzeln zu extrahieren. Sollte es wirklich eine S/VCD sein wirst du in einem Verzeichnis eine shr große Dat-datei finden, das ist die Filmdatei (nur das sie die Endung umbenannt haben). Extrahiere diese auf deine Festplatte und schau sie dir mit einem Player an (es geht jeder). Sollte es der gewünscht Film sein (ordnungsgemäße Funktion von Ton und Bild vorrausgesetzt) , geh in dein Brennprogramm und lass diese Datei als VCD oder SVCD brennen. Und wenn nichts schiefläuft solltest du dann das gewünschte ergebnis erhalten.
-
Shark76
Gast
Indexliste verändern!
Ha, danke für Deine Hilfe. Hab mal einfach die Indexliste von dem nicht funktionierenden Film ersetzt durch die Liste des funktionierenden Films. (Komischer Satz gell) Und es geht! Der Film läuft super! Frag mich nur ob eventuell der Film jetzt fehlerhaft ist? Da wir mich nicht anderes bleiben als den Film zu kucken... Hoffentlich habe ich Glück...
Gruß Björn