Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die WM ist zu ende!!!!!!!

  1. #1
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Die WM ist zu ende!!!!!!!

    Die WM 2006 in Deutschland ist vorbei!


    Was ist geblieben wenn das letzte Bier getrunken ist und die letzte Zigarette im Aschbecher gelandet ist?

    Die Welt zu Gast bei Freunden, welch ein großer Satz:

    Können wir das alles erfüllen? Was machen die Hools und die anderen Störer?
    Passiert uns das gleiche wie in München nochmal? Wie spielt Klinsis Gurkentruppe, dieser Neulinge gegen diese großen Stars? Knallen uns die nadere Mannschaften schon in der Vorunde einfach raus? Wie werden dei Fans behanndelt und ist da nicht ein wenig viel Polizei im Einsatz? Deutschland allso doch ein Polizeistaat?
    Und ich könnte weitermachen ohne ende viele dieser Fragen haben uns zu tiefst bewegt. Und was passiert :

    4 geile Wochen voller dramatik spannung und Freude. Idioten die stören wollten haben gleich die Hukke voll bekommen und das war auch richtig so.
    Deutschland hat die Freunde der Welt eingeladen und fürstlich bedient. Die Fanmeilen waren ein Riesenerfolg, wir haben Fußball gefeiert im wahrsten Sinne des Wortes. Die Fans uns gemeinsam gefreut bei den Siegen und auch geweint wenn jemand nach Hause mußte. Was noch am schönsten war das auch die Fans die Leitungen der anderen Mannschaften anerkennen. Dramatik gab es ohne Ende ( Ich will kein Spiel hervorheben). Die Elfmeterschießen gingen wieder in Mark und Bein. Die Leistungen der Schiedsrichter waren zum Teil recht fragwürdig, doch wir dürfen nicht vergessen das es immer Tatsachen entscheidungen sind und bleiben sollen.
    Unsere Mannschaft hat eine Super WM gespielt und ich kann mich nicht dran erinnern das jemals in Deutschland eine Mannschaft und ein Trainer so gefeiert wurden. Und das kleine Finale war doch für jeden Fußballer ein Traum, die Mannschaften insbesonders Unsere hat für die Fans und den Trainer gespielt.
    Das Finale welch dramatic zu Anfang und diese starken Franzosen. Und dann dreht Zidane durch. ( Die Karte ist berechtigt gewesen) Und so wurde dann Italien Weltmeister, aber nur bis 2010 denn werden wir Weltmeister.

    Zum Schluß bleibt zu erwähnen das einige der ganz Großen abgetreten sind und wir sie nie mehr in einem Länderspiel sehen werden. Ich sage in tiefer Verbeugung " Danke " für alles was ihr auf dem Platz gezeigt habt.

    Was bleibt ist das wir Deutschen endlich wieder unseren Natinal Stolz zeigen dürfen, wir hervorragende Gastgeber sind und uns toll dagestellt haben. Unsewr Kanzlerin kam aus dem üssen nicht mehr raus. Und auch der Bundespräsident war begeistert. Ein Zitat von ihm fand ich besonders klasse." Ich freue mich das ich nicht mehr alleine mit einer Deutschland Fahne am Auto fahre."

    Ein ganz besonderer Dank natürlich an unseren Kaiser " Franz Beckenbauer" für dieses Ereignis.

    So und nun lassen wir alles auf uns wirken und warten gespannt auf die EM 2008, denn dann geht die Fete wieder los.
    Geändert von Gorby (10.07.2006 um 13:25:10 Uhr)
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  2. #2
    Urgestein Avatar von SpYd3r

    Registriert seit
    17.1.04 - 00:00
    Beiträge
    697
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Reden AW: Die WM ist zu ende!!!!!!!

    Schade das sie schon zu ende ist die 4 Wochen waren schon was tolles besonders als Deutschland Gewonnen hat... dan ging es erst recht ab!!!
    Hoffentlich wird es beier EM 08 genau so. Um nochmal zu den Spielen zu kommen ich fande das sich jede Mannschaft gut geschlagen hat und es eine Friedliche und Faire WM war...

    Gruß SpYd3r
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

  3. #3
    n23
    Gast Avatar von n23

    AW: Die WM ist zu ende!!!!!!!

    Troz all der Trauer und der Korruption war es eine großartige WM, meiner Meinung nach die Beste von der Organistaion und Atmosphäre her.
    Wir hatten fast keine Gewalt oder Randalierer, alles lief friedlich und die deutschen Fans konnten auch nach nem 3ten Platz zeigen wie sie feiern.
    Es ist schade das nicht wir den Pokal in den Händen halten, Weltmeister im eigenen Land, das hätte man noch Enkelkindern stolz erzählen können.

    Aber wie Sport nunmal so ist gehört auch da eine bedeutende Portion Glück dazu - und wenn der Shiri einen Lamborghini geschenkt bekommt dann... !

    Traurig ist auch das nun die ganzen Fähnchen und Flaggen verschwinden werden, weil die Leute Angst haben gleich als Nazi verschrien zu werden, obwohl in Amerika jeder zweite die Stars & Stripes Haus hängen hatt, aber so sind Menschen nunmal sie können ihre Vergangenheit nicht verdrängen...

  4. #4
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 12:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Die WM ist zu ende!!!!!!!

    Moin,

    Gorby hat es einfach auf den Punkt gebracht. Ich glaube diese WM hat uns alle ein bisschen enger zusammen rücken lassen.

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  5. #5
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    AW: Die WM ist zu ende!!!!!!!

    Die WM hat uns näher zusammen gebracht da geb ich gorby recht. DIe Frage ist bloß wie lang das hält? Hoffentlich läuft es bei der EM auch so gut ab. ICh freu mich schon drauf.

    Gruß

  6. #6
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Die WM ist zu ende!!!!!!!

    Die WM war wunderschön und - so leid es mir tut - diese Stimmung, dieses feeling des Überfluges und das ganze Aussmaß wird es nie wieder geben. Das hatte einfach einen einmaligen Charakter der für unsere Jungs (im eigenen Land - mit jeder Menge Kritik im Vorfeld - kaum Erwartungshaltung an die Mannschaft - und so jung ) selbst bei einem EM oder WM Sieg nicht diese Emotionen nochmal erreichen kann.
    Klar wird es wieder tolle Turniere und Spiele geben, klar wirds wieder grosse momente geben und sicher holen wir uns 2010 den Pott - aber diese WM war einmalig....und irgendwie ist das auch gut so!!!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  7. #7
    Streetfigther
    Gast Avatar von Streetfigther

    AW: Die WM ist zu ende!!!!!!!

    2008 - Europameister

    '54, '74, '90, 2010! Werden wir Welteister sein!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Die WM ist zu ende!!!!!!!

    hihihi wenn wir glück haben schaffts südafrika nicht im zeitplan undwir bekommen die wm 2010 *g*



    schon gehen die seiten los...

  9. #9
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 12:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Die WM ist zu ende!!!!!!!

    die wm war eig ziemlich langweilig, wenn man das mit anderen wm vergleicht. ich mein, die meisten mannschaften bis auf ausnahmen wie ghana oder südkorea haben nur defensiv gespielt, weil sie schiss hatten immer in rückstand zu geraten. des hat zur folge, dass es nur wenige tore habe.
    des gute oder bessergesagt das beste beispiel war die organisation: es hat alles gepasst, der schutz für alle mannschaft und vor allem für die ganzen fans war super; selbst mannschaften wie die usa, die anfangs aus politischen hintergründen in gefahr bestanden, konnten die wm beruhigt angehn lassen, davon können sich die darauffolgenden wem-gastgeber auf jeden fall ein beispiel nehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •