Hallo.
Ich hatte früher nie eine seltsame Beziehung zu meiner Mutter, sondern hab sie bewundert etc. Doch ca 2014 jm Winter fing es an ihr richtig schlecht zu gehen. Sie magerte extrem ab, lag nur noch auf der Couch und war sehr gemein zu mejnem Vater. Ich habe ihn immer für den guten gehalten.... Vielleicht weil wir uns so ähnlich sind. Ich hatte immer dieses Gefühl wenn sie mich verletzt hat... So sehr kann mich niemand verletzten. Es ist nie dieses elementare das verletzt wird. Außer bei ihr. Nach der kleinsten Gemeinheit habe ich das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen.
Ein Jahr später habe ich dann erfahren, dass mein Vater sie betrogen hatte, ca ein Jahr lang. Ich schaffte es ca eine Woche sauer auf ihn zu sein. Wir fuhren in ejnen schrecklichen Familienurlaub, auch wenn ich dieses traurige Häuflein nicht Familie nennen möchte. Meine Mutter sagte uns, dass mein Vater ihr alle Lebenslust ausgesaugt hätte. Ich durchlief verschiedene phasen. Ich hasste mich für Alles in dem ich ihr ähnlich war. Ich ekelte mich vot ihr. Und vor allem hatte und habe ich Angst vor ihr. Sie verletzt mich so oft, auf diese spezielle weise, wie nur sie mich verletzten kann, die mich wortlos schreien und atemlos würgen lässt. Doch nach außen hin versuche ich immer noch alles normal erscheinen zu lassen, mache Witze, bin ejn normaler teenager eben. Na gut, viele halten mich für besonders. Weil ich so groß und dünn bin haben viele Respekt vor mir und wollen mit mir befreundet sein.
Dann kam die Krankheit.
Oder wie soll ich sie nennen?
Sie hat sich angeschlichen, war dann einfach da. Ich weiß nicht was es ist. Ich habe mich irgentwie.. Verloren. Ich bin nicht wirklich da. Ich bin nach außen hin normal, aber..
Ich bjn wir durch ejnen Filter gedämpft. Abgeschnitten.
Alles was mir geblieben war war ich selbst gewesen. Die Krankheit setzte vor ca einem halben Jahr ejn.
Und jetzt habe ich erfahren, dass mein Vater vermutlich ejn Arschloch ist. Er hat mir einfach so erzählt, dass er schonmal die Affäre einer verheirateten Frau (vor meiner Mutter) war und außerdem denkt dass die männlichen Triebe einfach "gestillt" werden müssen, also wenn zB der Mann sex will und die Frau nicht weil sie Bauchweh oder so hat, dann ist es vollkommen ok dass der Mann eben zu einer anderen Frau geht. Hallo??!!!
Also ist meine Mutter vielleicht deshalb so gemein und niederträchtig weil sie denkt wegen ihrer Kinder mit so einem arschloch zusammen sein zu müssen? Natürlich entschuldigt das nicht ihr Verhalten, das uns in die Streits mit einbeziehen und das sie mir mit 10 den wixxerfinger gezeit und mich geohrfeigt hat. Ich hasse sie so sehr dafür. Ich hasse mich auch dafür darüber nachzudenken. Es ist nur verwirrend. Und morgen ist der Geburtstag von meinem Toten Opa. Ich liebe ihn. Bitte sagt mir was ihr denkt. Danke.