hey, ich habe folgendes problem und es beherrscht einfach meine gedanken

ich wurde vor ca 1,5 jahren vergewaltigt. es war nicht weiter schlimm, aber für mich war es eine vergewaltigung, da ich mehrmals nein gesagt habe. ich habe auch anzeige bei der polizei erstattet, diese hat mir aber nicht geglaubt, da bei einer untersuchung angeblich herauskam, dass mein jungfernhäutchen noch intakt war (ja ich war davor noch jungfrau). auch meine eltern haben mir nie geglaubt. noch heute reißen sie witze wie "vergewaltige doch die jacke nicht so", wenn ich meine jacke mal in der ecke liegen lasse. auch meine freunde, die davon wissen glauben mir nicht und sagen dinge wie "wenn wir das nächste mal feiern gehen, hast du aber bitte nicht wieder sex auf irgendeinem jungsklo".

kurz gesagt: bis heute glaubt mir ausnahmslos niemand, dass ich vergewaltigt wurde. und mittlerweile habe ich selbst das gefühl, dass ich einfach nur übertrieben habe und es war gar keine vergewaltigung. meine gedanken sind folgenermaßen:

ich habe zwar mehrmals nein gesagt, aber letztendlich habe ich mich nicht gewehrt und sogar "mitgemacht". ich war leicht angetrunken. er hatte keine waffe. er hat mich nicht bedroht und mir nicht wehgetan. ich habe vorher auf der party mit ihm rumgemacht (aber wie gesagt, ich habe an dem entsprechenden punkt ausdrücklich nein gesagt). ich habe letztendlich eigenständig meine hose runtergezogen, nachdem er es versucht hat und einfach mitgemacht, bis es vorbei war. es war auf einem jungsklo, also hätte ich doch auch einfach schreien können. und der frauenarzt, der mich untersucht hat, meinte, dass wenn er keine waffe hatte und er allein war, dann kann es ja gar keine vergewaltigung gegeben haben. da hätten schon mindestens 5 männer sein müssen.

wenn ich das so durchgehe, dann denke ich wirklich, dass ich einfach übertrieben habe. ich meine ich habe zwar nein gesagt, aber danach habe ich mich nicht gewährt, also hatte er doch quasi das recht mit mir sex zu haben oder?

ich bin einfach total überfordert von meinen gedanken und habe mitlerweile das gefühl, dass ich echt ein problem habe. wenn ich mir vorstelle, dass mich "nochmal" jemand vergewaltigt, dann denke ich: ja na und? ich bin eine frau, also haben männer doch das recht sich von mir sex zu holen oder?

und auf partys betrinke ich mich seitdem und habe völlig emotionslose one night stands, bei denen ich einfach nichts fühle.
ich fühle mich total gestört.

stimmt irgendwas mit mir vielleicht nicht und ich bin einfach nur dumm und naiv oder so?