Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unglücklich verliebt, keine Lösung

  1. #1
    Gast braucht Ratschläge
    Gast Avatar von Gast braucht Ratschläge

    Unglücklich Unglücklich verliebt, keine Lösung

    Hallo an alle,

    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie ein wenig helfen...
    Kann selber alles nicht so richtig sortieren und verstehen...
    Vielleicht versuche ich mich mal in Kurzform klar auszudrücken.

    Ich (weiblich, 23 Jahre) glaube, ich bin in eine Freundin von mir verknallt. Sie selber hat aber einen Freund. Daher bin ich zz sehr sehr unglücklich. Ich bin gerne in ihrer Nähe und traurig, weil ich sie vermisse auch wenn ich weiß, sie den nächsten Tag wieder zu sehen... Ich will sie auch nicht verlieren, frage mich aber, ob ich es ihr erzählen soll... aber Kontaktabbruch wäre auch das Schlimmste in meiner momentanen Situation?!?!?!?! Auch herrscht Chaos in meinem Kopf, weil ich nicht weiß was ich eigentlich will... Denn ich finde (Je nach "Tagesform" oder so) sowohl Männer als auch Frauen attraktiv... Ich bin Waage von Sternzeichen, das auch wirklich durch und durch... Ich hatte auch irgendwie noch nie eine richtige Beziehung, was mich auch in ein ziemlichen Loch fallen lässt...
    Nervt alles und bringt mich alles nicht weiter....

    Soviel vllt. erstmal in Kurzform.
    Gibt noch 1000 andere Gedanken in meinem Kopf, aber vllt. reicht das erstmal als Einstieg. (bei Interesse und falls es mir was bringen soll - was ich eigentlich bezweifle - gerne mehr Informationen)

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Unglücklich verliebt, keine Lösung

    kurz und knapp; ein offenes Gespräch mit deiner Freundin sollte Klarheit schaffen. Sollte deine Freundin dir dann aber die Freundschaft kündigen, ist die Definition "Freundin" wohl nicht richtig.

    Lg wolle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •