Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Games im Netz laden / aktuelle Softwareversion?

EvilNick
    Gast Avatar von EvilNick

Games im Netz laden / aktuelle Softwareversion?

Moin,

noch 2 Fragen von mir...

Kann man diese Games für das GD87 auch im Internet laden und per Datenkabel auf den Handy schieben?

Und das andere ist, welches ist die aktuelle Softwareversion und mit welchem Code kann man die Version rausfinden (und was gibt es sonst noch für Keycodes?)

Thx

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0

RE: Games im Netz laden / aktuelle Softwareversion?

Hallo,
    zu erstens: Ich glaube nicht das das geht weil das speziell eingebunden wird und das per Datenkabel ja nicht geht!
    2.: Der code steht hier schon im Forum! Du musst gleich nach dem Einschalten!( Sonst gehts nicht)
    Dann *#9999# eingeben!
    2 andere Codes gibt es bei www.gd87.de.vu
    Die neuste Version ist Dec26 14:38:02 noch fragen?
    mfg
    BlackSpocky

jupiter
    Gast Avatar von jupiter

Ausrufezeichen

Hallo,

habe heute Mittag das Gx10 gegen das Gd87 getauscht und bis jetzt mehr als zufrieden damit. Hätte nicht gedacht, dass doch so ein großer Unterschied zwischen den beiden Handys liegt meiner Meinung nach.

Hab deswegen ne Frage auf meinem gd87 ist die Softwareversion vom 14.Dezember drauf.

Lohnt sich ein Update?Hab leider keinen Beitrag dazu gefunden.

Danke für Eure Antworten.

MfG jupiter

Aufsteiger/in Avatar von DarkSpocky

Thanks
    0
    Ich glaub das einzige was noch wirklich anders ist, ist das die MMS erst wenn du sie einmal Manuel per weiter durchgeklickt hast dann auf nochmalspielen Automatisch gehst abspielen!
    Ich wüsste nicht von mehr! Aber vielleicht ist da noch was! Musst du wissen ob du dauf verzichten willst! Ich würd nicht Warten bis du das Handy voller Töne und so hast! Weil du griegst dann ein neues Handy und die Töne sind alle Weg
    mfg
    BlackSpocky

Thema geschlossen