-
DlZZLE
Gast
MMS-vodafone?
Hallo Leute,
also ich dreh bald durch und werf mein Handy aus dem Fenster!Ich würde gerne mit meinem Handy MMS verschicken,bzw.daß der Empfänger diese auch empfängt.Gesendet wird,aber der Empänger bekommt die mail irgendwie nicht!Kann mir vieleicht mal jemand eine MMS schicken? Denn ich weiß noch nicht mal ob ich MMS empfangen kann!
Falls mir jemand helfen könnte wär echt geil!
Danke im Vorraus,
Dizzle
-
daniel77
Gast
RE: MMS-vodafone?
dazu kann ich nur sagen das ich auch schon mal ne mms an vodafon schicken wollte, die kam aber nie an... was ich jetzt noch gehört bzw. gelesen habe ist, dass nicht alle handys kompatibel miteinander sind was mms angeht... ist hier in irgendeinem beitrag im forum versteckt, ist noch gar nicht lange her da hab ich das gelesen... mein kumpel an den die mms gehen sollte der hat ein sharp gx 10 (heißt doch so oder?) und deshalb denke ich jetzt das es zu sharp vom t720 aus auch nicht geht.... guck mich mal um wo das stand was geht...
hier, habs gefunden:
zitat djee:
"Ich glaub zu Samsung geht das nicht.
Es gibt angeblich 2 verschiedene Standards für MMS, die untereinander nicht kampatibel sind.
Lt. Motorola: "Interoperable MMS specification with Sony Ericsson and Nokia" was ja soviel bedeutet wie, "Funktionelle MMS zu Sony, Ericsson und Nokia".
Und Samsung gehört mit Siemens und so zum anderen Format (Denke ich, weiss ich aber nicht genau)."
und ich glaube das sharp da wohl auch nicht funktioniert...also fast alles nicht, nur nokia und sony...
super was?