-
Küssel
Gast
ich glaube das du da deine client met vergessen hast oder? am besten ist es wenn man ne neue version drauf macht nur den esel im verzeichniss zu wechseln mehr nicht so behälts du alles aus der alten vers.
wen du nur den temp und incom. mitgenommen hast fängst du jetzt wieder ganz von vorne an ich hoffe für dich das du den rest noch nicht gelöscht hast aus der 26!
-
Schappi
Gast
Das Hab ich natürlich nicht !!!
Nun ja, man lernt nie aus. Aber vielen Dank, für das nächste mal weiss ich bescheid. Ganz schön ärrgerlich !
-
Schappi
Gast
RE: eMule v0.25 [Tarod.16d]
Entschuldigung, hab vergessen zu fragen ! Kannst Du bitte nochmal erklären, wie das mit dem nur den Esel im Verzeichnis wechseln funktioniert! Würde mich wirklich interressieren.......Danke !!!
-
Küssel
Gast
also ladest dir ne neue vers.
mit win rar öffnen und nur die exe entpacken und die dan mit der alten exe tauschen(der braune esel im verzeichniss) und wieder neu anschmeisen den muli fertig!
wieso hast du den die vers überhaubt gewechselt wen du schon zwischen 30 und 70 gezogen hast?
-
JustSeppo
Gast
Da ist einfach jeamnd zu gierig geworden
Mein Motto: Ab einem Speed von 20 - 25: Nich' wechseln !!!!
Wie war das noch ? "Do not change a running system !" :P
-
Schappi
Gast
Ersteinmal vielen Dank!!!!! War eigentlich mehr spielerei. Passiert mir auch nicht wieder. Und mit GIER hat es bei mir nichts zu tun.