Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: download rate

BlackHawkElite
    Gast Avatar von BlackHawkElite

download rate

hu jungx und mäddels

also habe nen prob undzwar habe ich dsl habe die einstellung für dsl üvernommen wie es in der ganzen threads über einstellung steht

habe aber nur ne rate von 2 kb mehr kommt da nicht auch nach 10 -15 stunden ist da keine veränderung zu sehen

meine client met ist 50 kb gross kanns daran liegen?

also wäre für jede hilfe dankbar

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eine 50 lB große Client.met deuted darauf hin das du noch nicht lange den esel benutzt, da ist es völlig normal das man in den ersten 2-Wochen keinen konstant höheren Download bekommt.

Zum Schutz vor Leechern und Uploadunwilligen verfügt dr esel über eiin Ration und Creditssystem. Das heißt das man sich nur durch Upload Download verdienen kann. Da man als Anfänger noch nicht viel Upload leisten konnte schaut man halt erstmal in die Röhre und wartete stunden auf seinen Download, aber wie gesagt das gibts sich mit der Zeit.

BlackHawkElite
    ach so wie lang dauert das denn so inner regel?

also habe emule ununterbrochen auf einen extra pc laufen.....

BlackHawkElite
    dann habe ich noch ne frage undzwar zu high und low id

ich habe mir die zeit genommen alle über low und high id im forum zu lesen bin aber immer noch zu einer high id gekommen benutze ken-dsl aber die einstellung habe ich so gemacht wie es einem der threads über ken-dsl stand aber trotzdem komme ich nicht über eine id die mehr als 1000000 hat........hast du da auch noch ne lkösung

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

1.

Wenn du noch was sagen willst dann nimm den Button edit und nicht antworten.

2.

Es dauert 1 Woche dann hat man einen guten Speed.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    Da würd ich nicht drauf wetten !!!
    Viele und auch ich mussten oda mussten
    Länger viel länger warten !!!
    Ich musste sicher einen monat oda zwei ???
    Also ich wär froh nach einer woche einen Guten Speed zu haben !!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ja also bei mir war das nicht so das ist eben immer verschieden.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Mahlzeit.
    Ich denke auch das es etwas länger dauern wird mit dem speed es sind ja mittlerweile sehr viele user am saugen und somit müssen sich neue ganz hinten in Warteschlange einreihen.
    Ich hatte noch Glück bei mir hat es nur 3-4 Tage gebraucht bis ich auf ca.50-60-kbs kam.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

BlackHawkElite
    Original von BlackHawkElite
    dann habe ich noch ne frage undzwar zu high und low id

ich habe mir die zeit genommen alle über low und high id im forum zu lesen bin aber immer noch zu einer high id gekommen benutze ken-dsl aber die einstellung habe ich so gemacht wie es einem der threads über ken-dsl stand aber trotzdem komme ich nicht über eine id die mehr als 1000000 hat........hast du da auch noch ne lkösung

kann mir da jemand auch noch heflen???

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    ja also erstmal würd ich sagen wenn du ne high ID haben willst musste früh morgens oda so neu connecten denn dann werden die ID´s neu ausgewertet !!
    Ich hab so immer morgens ne High immer wenn ich losgehe neuconnecten High Id

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    @ BlackHawkElite
    Ich denke Du hast eine hohe ID . Eine niedrige ID ist kleiner als 10000 (meist zwischen 1 und 5000 ) .
    Ob eine hohe ID 8 oder 10 stellig spielt für deine Downloads (und dem Speed ) keine Rolle , da sie die Id aus deiner IP errechnet .Du gibst in deinem Beispiel eine Zahl an die es als ID eigentlich gar nicht gib . Hast Dich wohl verzählt .Welche ID Du hast siehst Du in eMule an der Weltkugel unten rechts.
    hohe ID = grüne Pfeile
    niedrige ID = gelbe Pfeile
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

BlackHawkElite
    Original von Catweazle_09
    @ BlackHawkElite
    Ich denke Du hast eine hohe ID . Eine niedrige ID ist kleiner als 10000 (meist zwischen 1 und 5000 ) .
    Ob eine hohe ID 8 oder 10 stellig spielt für deine Downloads (und dem Speed ) keine Rolle , da sie die Id aus deiner IP errechnet .Du gibst in deinem Beispiel eine Zahl an die es als ID eigentlich gar nicht gib . Hast Dich wohl verzählt .Welche ID Du hast siehst Du in eMule an der Weltkugel unten rechts.
    hohe ID = grüne Pfeile
    niedrige ID = gelbe Pfeile

jop das weiss ich aber selbst mit einer id von 1000000
    habe bei der kugel gelbe pfeile.......

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eine Low-ID kann mehrere Ursachen haben. Wie oben beschrieben rerechnet sich die ID aus der aktuellen IP und einer Formel (steht in unserer FAQ, nur falls es dich interessiert).

Das bedeuted das dein Rechner bei der Verteilung der IP eine für den Esel ungünstige erhaltenm hat.

Dies kann mehrere Gründe haben.

Router: Router simulieren einen Rechner der mehreren Computern den Zugriff auf eine Internetverbindung erlaubt. Hierbei erhält der Router die IP vom Provider, der Router erteilt nun jedem rechner der angeschlossen ist eine weitere "lokale" IP. Lokale IP´s sind Zahlenkombinationen die nicht als Webaddressen genutzt werden und somit jedem Lokalen Netzwerk zur verfügung stehen. Desweiteren müssen oftmals in Routern die im Esel verwendeten Ports freigeschaltet werden
    Diese Probleme lassen sicht durch Änderung der Konfiguration erreichen, weiteres sollte im Handbuch des Routers stehen.

Firewall: Einige Firewalls schützen nach einem äghnlichen System, wie es die oben beschrebenen Router tun. Die in XP eingebaute Firewall sollte aus diesem Grunde deaktiviert werden, sie bietet gegeüber anderen Firewalls die größten Probleme und die kleinste Sicherheit.
    Um zu prüfen ob eine andere Firewall auf deinem Rechner den Fehler verursacht einfach die Firewall abschalten , dann die Internet verbindung herstellen und den esel starten.

Thema geschlossen