Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reparatur 7650, bitte um Hilfe!

DoB9k
    Gast Avatar von DoB9k

Unglücklich Reparatur 7650, bitte um Hilfe!

Hi liebe Community...

Mein Schicksaal wird denke ich allen richtigen 7650 Fans alleine beim Lesen weh tun... Und da ich auf etwas Mitgefühl hoffe und ihr wirklich meine letzte Hoffnung seid, bräuchte ich bitte Eure hilfe...

Vor genau 2 Wochen hab ich mir das 7650 angeschafft und war von Beginn an total begeistern. Die Verwendung der Digicam und das Übertragen mit Bluetooth hatte es mir wirklich angetan. Am letzten Samstag isses aber dann passiert...

Ich war mitten in meinem Element und hab "fotografiert" und da passierte das Unheil. Mir rutschte es aus der Hand und landete unsanft auf dem Boden... Vor mir lagen 2 Teile. Die Tastatur und das "Oberteil" von einander getrennt...

Am Montag stürmte ich mit grosser Hoffnung auf Reperatur in den nächstgelegenen Nokia Shop. Dort teilte man mir mit, dass eine Reparatur ausgeschlossen sei, da das "Breitbandkabel abgetrennt" sei und diese Verbidung das eigentliche Handy darstellt...

Du sitz ich hier und seh betroffen, ein 2 Wochen altes niegelnagel neues 7650 mit dem scheinbar nichts mehr anzufangen ist... Ist selbst bin Student, das heisst eine erneute komplette Neuanschaffung würde meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem sprengen...

Nun die Frage an Euch... Gibt es unter Euch nicht jemanden der mir irgendwie helfen kann? Oder kennt ihr jemanden der mit helfen könnte? Private "Bastelfreaks" ??? Oder irgendeine Möglichkeit? Wäre Euch für jeden kleinsten Tip sehr dankbar...

Grüsse
    Doby

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich kann dir da nicht helfen aber ich spreche dir mei mitgefühl aus ich weiss es hilft nichts aber es tut mir weh.

cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

westfalenpunk
    Gast Avatar von westfalenpunk
    Hi,

erstmal mein beileid!

Aber frag die im Nokia Center mal ob die ihr eigenes Servicemanual fürs 7650 nicht kennen. Das Flachbandkabel ist ein Ersatzteil!

Ausserdem kann man immer reparieren, kommt nur drauf an mit welchem Aufwand und welchen Kosten!

Gruß Max

DoB9k
    Gast Avatar von DoB9k
    Danke Schlichti

Und dankesehr Max, bin überrascht davon das Du sagst das es sich dabei um ein "Ersatzteil" handelt. Werde dann morgen den zweiten Nokia Shop, der auch nicht so weit entfernt liegt kontaktieren, bin gespannt was sie dazu sagen

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Hallo!

Ist zwar schon eine weile aus, dass dieser Beitrag geschrieben wurde, aber naja...

Ich wollte nur dazu sagen, dass mir auch das Flexkabel (Flachbandkabel, oder wie man das auch immer nennt) abgerissen ist. Ich bin zum nächsten NokiaServiceCenter gegangen und die haben mir das ohne langes hin und her repariert.

Bei mir war das leider kein Garantiefall, deswegen kostete mich das einen kleinen Haufen Geld, aber was solls.

Bye,

Maxx
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen