Hi liebe Community...
Mein Schicksaal wird denke ich allen richtigen 7650 Fans alleine beim Lesen weh tun... Und da ich auf etwas Mitgefühl hoffe und ihr wirklich meine letzte Hoffnung seid, bräuchte ich bitte Eure hilfe...
Vor genau 2 Wochen hab ich mir das 7650 angeschafft und war von Beginn an total begeistern. Die Verwendung der Digicam und das Übertragen mit Bluetooth hatte es mir wirklich angetan. Am letzten Samstag isses aber dann passiert...
Ich war mitten in meinem Element und hab "fotografiert" und da passierte das Unheil. Mir rutschte es aus der Hand und landete unsanft auf dem Boden... Vor mir lagen 2 Teile. Die Tastatur und das "Oberteil" von einander getrennt...
Am Montag stürmte ich mit grosser Hoffnung auf Reperatur in den nächstgelegenen Nokia Shop. Dort teilte man mir mit, dass eine Reparatur ausgeschlossen sei, da das "Breitbandkabel abgetrennt" sei und diese Verbidung das eigentliche Handy darstellt...![]()
Du sitz ich hier und seh betroffen, ein 2 Wochen altes niegelnagel neues 7650 mit dem scheinbar nichts mehr anzufangen ist... Ist selbst bin Student, das heisst eine erneute komplette Neuanschaffung würde meine finanziellen Möglichkeiten bei weitem sprengen...
Nun die Frage an Euch... Gibt es unter Euch nicht jemanden der mir irgendwie helfen kann? Oder kennt ihr jemanden der mit helfen könnte? Private "Bastelfreaks" ??? Oder irgendeine Möglichkeit? Wäre Euch für jeden kleinsten Tip sehr dankbar...
Grüsse
Doby