Hallo zusammen

Suche nach Interessierten Menschen für das Projekt Freunde der Inklusion in Aktion.

Freunde der Inklusion in Aktion ist ein ziemlich neues Projekt welches ich (Mensch mit Behinderung) am 17 Juni 2016 eröffnet habe. Es geht darum den Inklusionsgedanken in Aktionen und Projekten bundesweit und international zu leben im gemeinsamen Dialog zwischen allen Menschen auf der ganzen Welt mit und ohne Behinderung.

Es soll Brücken zueinander bauen, Verständnis, Wertschätzung und Achtsamkeit im Umgang miteinander und Berührungsängste abbauen ein gemeinsames Miteinander und füreinander da- sein fördern

Unser Motto: Inklusion ist ein Menschenrecht: Anders und verschieden zu sein ist normal.

Es gibt dazu ein Forum und einen Blog.

Aktionen und Projekte laufen noch nicht, da wir noch auf der Suche sind, nach Menschen, denen es Freude macht sich zum einen mit uns im Blog oder Forum auszutauschen, über alles was bewegt und mitgeteilt werden möchte, das wäre eine Möglichkeit,

oder mich dabei zu unterstützen Aktionen und Projekte zu organisieren, umzusetzen und zu realisieren, da ich es wegen meiner Behinderung alleine nicht kann und da auf Unterstützung angewiesen bin, dies könnte dann auch im Forum und Blog besprochen werden.

Aktuell haben wir auch einen Netzwerkpartner – ich bedanke mich bei allen, die das Projekt unterstützen und freue mich über viel Interesse und Menschen mit Herzenswärme, die sich je nach Lust und Laune und je nach zeitlichen Möglichkeiten einbringen möchten.

Ideen dazu können im Blog und Forum und mir über Email mitgeteilt werden

Ein Forum deshalb, weil wir hier weitere Ideen sammeln können uns in verschiedenen Bereichen austauschen und planen können

Näheres auf der Hompage

Ansprechpersonen:
MichaHep@yahoo.de

Freunde der Inklusion in Aktion
https://inklusioninaktion.wordpress.com