-
Kaine82
Gast
Sharp Gx-10 vs. Nokia 7650
Kann es mal sein, dass das Nokia um einige Längen dem Sharp voraus liegt?
Datentrans per Irda,
100kb MMS,
flüssigerer Kameralauf (Sucher) kurz vorm Bild machen,
11sek Video aufnehmen(mit Zusatzsoftware),
Besondere Fähigkeiten Bilder zu gestalten(Zusatzsoftware),
650x480 Pixel-Bildformat,
und da gibt es bestimmt noch andere Sachen, was unser Sharp nicht kann, im Gegensatz zum Nokia.
Ich, als Nokia-nicht-gut-Finder, fühle mich von Vodafone etwas im Stich gelassen,
da meinte doch letztens einer, auf meine Anfrage:
Ob die Irda zum Datentransfer zu gebrauchen wäre(Bild an PC) Nein, aber Sie können ja mit der MMS-Funktion die Bilder anIhre E-Mail schicken!!!
HHAALLLLOO??? Ich kann auch Geld scheissen,oder?
Seit ich ein Handy zum 16 bekam bin ich noch Heute mit 20(!) D2 -> Vodafone Kunde und finde das sehr schade, weil der Konkurennzkampf gegen das Nokia7650 für mcih bisher irgendwie verloren scheint!!!
Aber was meint Ihr dazu?
-
NoxX
Gast
du vergleichst da ein bissel äpfel mit birnen...
das sharp ist ein reines handy, während das 7650 ein smartphone ist.
und smartphones können halt mehr, dafür sind die auch deutlich grösser und schwerer.
korrigiert mich falls ich daneben liegen sollte
-
tohyp
Gast
Also von der Software her, ist das Nokia echt um klassen besser! Was das das Disign und die Bedienung angeht, gibt es bestimmt unterschiedliche meinungen! Ich persönlich finde das Sharp besser, der display ist doch einfach nur geil, besser als beim Nokia!
mfg tohyp
-
Skyper83
Gast
Ich kann NoxX echt nur zustimmen, kann man denk ich a net vergleichen die zwei...aber ich wollte auch erst das nokia hab mich dann umentschieden das 7650 is sooo fett und schwer