Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Periode. DRINGEND HILFE GESUCHT!!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Periode. DRINGEND HILFE GESUCHT!!!

    Hallo
    Ich nehme die Pille und hab auch schon die zweite Packung. Vor 4 Tagen hatte ich Unterleibschmerzen und musste mich übergeben und hatte auch Durchfall. So wirkt ja eigentlich die Pille nicht, aber das hab ich vergessen und hatte den Tag dannach und gestern Geschlechtsverkehr und heute hab ich Blutungen obwohl die Periode erst Dienstag kommen soll. Ich habe die Pille immer normal weiter genommen. Bin ich jetz Schwanger oder muss ich mir Sorgen machen!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Periode. DRINGEND HILFE GESUCHT!!!

    Hallo!

    Oh je, das Problem kennt vermutlich so ziemlich jede junge Frau! Zunächst einmal kann man gegen die Bauchschmerzen sehr leicht etwas tun, vielleicht haben die Symptome ja auch eine andere Ursache als eine mögliche Schwangerschaft.... Wenn du dich darüber informieren möchtest, hier ein interessanter Beitrag zum Thema Bauchschmerzen (wie alt bist du denn?)

    Was deine Bedenken wegen einer Schwangerschaft angeht, so würde ich ganz klar sagen, wende dich an einen Arzt und mach einen Schwangerschaftstest (manche zeigen aber in einem so kurzen Zeitraum seit dem Geschlechtsverkehr noch nichts an), dann hast du absolute Gewissheit. Mehr kann ich dir leider nicht empfehlen... Höchstens noch die Pille danach, aber selbst dafür müsstest du zum Arzt gehen.
    Viel Glück!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •