Wenn jemand meint seine Üserbewertung ist ungerecht dann soll er sich bitte bei mir melden wenn ich und die Moderatoren zu den ergebniss kommen das die bewertung ungerecht ist werden wir sie zurücksetzten.
Wenn jemand meint seine Üserbewertung ist ungerecht dann soll er sich bitte bei mir melden wenn ich und die Moderatoren zu den ergebniss kommen das die bewertung ungerecht ist werden wir sie zurücksetzten.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
So wie ich das bis jetzt gesehen habe, kann jeder nur einmal eine Bewertung für einen anderen abgeben. Sich selbst kann man auch nicht bewerten.
Somit ist doch gewährleistet, das es nicht zu ungerechten Bewertungen führen kann.
Wenn das ganze zu Unmut oder Missklängen kommt, starte doch eine Umfrage ob der Bereich Bewertung entfernt wird (wenn das möglich ist? ).
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ich denke mal das es gerade deswegen weil man nur einmal Bewerten kann zu ungerechtigkeiten kommen kann nähmlich wenn einer mal auf den anderen sauer ist und unüberlegt eine Bewertung abgiebt die er später bereut.
Die Bewertung kann man abschalten aber ich halte es für eine interesannte Funktion die wen sie ehrlich benutzt wird den User aufschluss darüber giebt wie sein Verhalten bei den anderen Usern ankommt und ob er sich mit seinem Verhalten beliebt macht oder nicht.
Und solange ich keine Beschwerden über die Berwertung im Allgemeinenen erhalte sehe ich noch keinen grund für eine Umfrage.
Also warten wir mal ab oder?
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Original von Mario
Ich denke mal das es gerade deswegen weil man nur einmal Bewerten kann zu ungerechtigkeiten kommen kann nähmlich wenn einer mal auf den anderen sauer ist und unüberlegt eine Bewertung abgiebt die er später bereut.
Die Bewertung kann man abschalten aber ich halte es für eine interesannte Funktion die wen sie ehrlich benutzt wird den User aufschluss darüber giebt wie sein Verhalten bei den anderen Usern ankommt und ob er sich mit seinem Verhalten beliebt macht oder nicht.
Und solange ich keine Beschwerden über die Berwertung im Allgemeinenen erhalte sehe ich noch keinen grund für eine Umfrage.
Sehe ich genauso, ich hatte nach deinem ersten Posting angenommen, das es schon Beschwerden diesbezüglich gab.
Ändert sich die Bewertung eigentlich bei / nach erreichen eines nächsten Levels?
Ändert sich die Bewertung eigentlich bei / nach erreichen eines nächsten Levels?
OK.
Danke
hm, also ich würde ja eher gar nicht bewerten als in meiner wut jemanden schlecht zu bewerten.Original von Mario
also ich fände die Möglichkeit einer Änderung nicht schlecht, kann ja sein das man jemand später einmal anders bewerten möchte, positiv oder negativ
Hi taker
natürlich kann mann seine Meinung mal ändern, nur wenn die Möglichkeit besteht eine Bewertung häufiger durchzuführen, besteht die Gefahr das mehrfach positiv oder negativ bewertet werden kann, sowie Vivi schon bemerkt hat aufgrund einer Einzelaktion.
man könnte es ja beschränken auf ein oder zweimal , wenn das überhaupt geht
öfters kann es wohl nicht vorkommen das man seine Meinung ändert
Zur Zeit ist es so, das jeder User einen anderen einmal bewerten kann.