Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann keine MMS versenden

  1. #1
    Bifi001
    Gast Avatar von Bifi001

    Unglücklich Kann keine MMS versenden

    Hallo Leute!

    Jedesmal wenn ich eine MMS versenden möchte, kommt die Fehlermeldung "Übertragungsfehler". An was kann das liegen? Hab ich vielleicht die falschen Einstellungen? Ich habe einen D2 Vodafone Vertrag.

    Danke schonmal

  2. #2
    Kaine82
    Gast Avatar von Kaine82
    ich habe meine Einstellungen verändert, und hatte ebenfalls nicht die Möglichkeit SMS/MMS zu versenden!

    Roam.Dowload: Automatisch
    Sendebericht: AUs
    Sendebericht zul.:Aus
    Speicherdauer: 99Std.
    Absenderanzeige: Aus
    Anonyme Mitt.zulass.:Aus
    MMS Intervall: 1 Min

    Das sind meine Einstellungen und ich kann MMS versenden!
    Hoffe konnte behilflich sein!

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

    Registriert seit
    9.2.03 - 22:53
    Beiträge
    348
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also.......

    es gibt verschiedene gründe dafür...

    1.entweder sind es tatsächlich deine einstellungen
    2.oder netzabhängig...denn ich konnte auch keine mms versendenm, und hab dort anderufen unter 1212....die sind hilfbereit.....wenn du mit der Frau/mann am telefon dann mal deine Einstellungen durchgegangen bist, dann könnte es funktionieren...wenn nicht, dann sag, dass du mit der technik abteilung verbunden werden willst bzw. eine Reklamation machen willst. Falls der Fehler an dem netz von nodafone liegt, kümmern die sich dann drum..

    bei mir war es nämlich auch so...hatte zwar 50 gratis mms, dies aber nur noch für einen tag, da ich mein handy ende Januar geholt hatte und die Aktion mit den mms nur bis zum 31,1, ging....ich machte eine Reklamation, und der Kundendienst kümmerte sich drum..nach 1 tag kam auch schon der anruf, dass der fehler behoben wurde und ich meine 50 gratis mms um 1 tag verlängert bekommen tät....


    Ruf ruhig an...besonders bei fragen, wenn du das handy neu hast...ist kostenlos...hab da anfangs bis zu 10 mal am tag angerufen))


    hoffe konnte dir behilflich sein

    cya
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •