also mit ein wenig html kentnissen kan jeder ein Style machen was soll daran schwer sein.Zitat von siegi4444
Ein bischen mühe sollte ein eigener Style schon wert sein...
ja
nein
also mit ein wenig html kentnissen kan jeder ein Style machen was soll daran schwer sein.Zitat von siegi4444
Ein bischen mühe sollte ein eigener Style schon wert sein...
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
hi,
Portal is immer so eine Sache, muss man glaube ich echt gucken, ob es nagenommen wird.
Aber irgendwie muss ich sagen, dass das Forum im allg. nich mehr so dolle is sind es die Forum Coins, die die COmmunity auf kurz oder lang denke ich mal zerstören werden, wenn die sammelei in gange kommt. Aber irgendwie is das Board seh un+übersichtlich, durch die ganzen User Infos auf der linken seite in den Threads. Man muss immer ewig scrollen, wenn nur ein Satz vorhanden is ...
deswegen haben wir ja auch ein neues Layout das ohne die User Infos auskommt.Zitat von Zero_1772
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Und dat hast Du mir zu verdanken *g*, allerdings vermiss ich da ein wenig den Hinweis "Themastarter" oder so ähnlich, aber es gibt Schlimmeres, z.B. meterlange AbständeZitat von nucci
Aber zum eigentlichen:
Also ich finde die Seite garnicht so übel, man kann ja dann immer noch zum Forum. Ob ich die nutze weiss ich aber noch nicht.
Geändert von ItaloRaver (12.07.2006 um 04:14:21 Uhr)
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Ich finde diese Seite super, ich werden mal hoffen das sie im HF bleibt!!!
Man sollte diese Seite selber einrichten können, was angezeigt wird und was nicht. Sodass jmd der Skype nicht nutzt dieses Feature eben ausblenden kann.
"Vermisst" habe ich so eine Seite allerdings nie - ich denke kaum das ich sie nutzen werde.
Kalender ist imho überflüssig. Wenn dann als Widget ^^
um allen Usern die Möglichkeit zu geben die Startseite zu nutzen die sie möchten.Zitat von papa123
Komische Frage...