Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: displayfolien

maexchen
    Gast Avatar von maexchen

Reden displayfolien

hi all!
    ich wollte mal fragen ob ihr die displayfolien die bei ebay angeboten werden für gut haltet oder nicht?
    und dann möchte ich das alte thema mit der alubox fürs nokia nochmal aufbringen was haltet ihr von der?

grüße max

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hast du mal eben den link dafür im ebay? ;-)

gruß

maexchen
    Gast Avatar von maexchen
    ja aber klar doch!

link

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Zu 1:

ich habe immer noch die Folie drauf die am anfang drauf war und werde sie nicht abmachen weil wenn man das handy verkauft hat man einen vorteil: Das das Display wie neu ist.

zu2:
    ich halte davon nicht viel weil den sieht es so aus als hätte mal viel Geld und müsste ein bisschen rumprollen.

cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

maexchen
    Gast Avatar von maexchen
    die folie hatte ich auch bis vor kurzem noch drauf aber die hat sich einfach von selbst gelöst!

und das mit der alubox da würde mich noch interessieren ob sich da der empfang verändert

Shaft8
    Gast Avatar von Shaft8
    Die ganzen Billigtaschen (nicht vom Preis her )
    sind IMHO Dreck.
    Die Folie klebt nicht nur auf dem Handy fest,man muss sie fast mit Gewalt lösen.Wenn man einmal in einen warmen Raum geht,ist die Folie wie verschweisst.Nur durch Betatschen des Handys (Display ) bekommt man sie mühselig ab.

Würde ich mir auf keinen Fall holen !

Die Alubox habe ich mir jetzt hier für 14 Euro geholt.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12428

Der riesige Vorteil ist einfach auch ,das man theoretisch drauftreten kann und das Handy ist immer noch gut geschützt.
    Wasserspritzer....Rumdumschutz....usw.

Bin ich total von begeistert )

maexchen
    Gast Avatar von maexchen
    ich hab mir jetzt grade dieselbe box wie du bestellt mal gucken wie sie ist! werde berichten! damit hat sich das mit der folie auch erledigt

aber spürt man den vibraalarm in der box noch?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Normal ja weil er ist ja so stark aber ich hole es mir nicht ich habe die beste handy Tasche das reicht.

cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

mixer2
    Gast Avatar von mixer2
    Schaut mal bei www.handyzubehoer.de nach - habe mir die Gürteltasche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Super verarbeitet und extrem stabil. Und weil es so günstig war hab ich noch eine 2. Tasche mit Gürtelklip und Trageriemen gekauft - für nicht mal 3EURO. Sehr zu empfehlen dieser online-Shop!

Greez

maexchen
    Gast Avatar von maexchen
    so ich hab heute die alubox gekriegt und kann nur positives vermelden, ausser dass der empfang minimal schlechter wird.

mfg m@x

Thema geschlossen