-
Aufsteiger/in
Hi brauche hilfe zum Blue Tooth
Hi
ich hab das Nokia 7650 und einen blue tooth usb stick von allnet broadcom usb bluetooth device [ Scheiss ding ]
und ich will das jetzt mit dem Pc verbinden
aber es funzt einfach net hat vieleicht jemand so ein allnet usb stick ?
währe schön wenn ich von jemanden ne hilfe bekommen würde
MFG @ all
-
schiri40
Gast
Hi,
hast Du nun schon eine Lösung gefunden ???
Habe nähmlich gleiches Problem und bekomme nach Bestätigung auf dem Handy immer Fehlermeldung ! (connecting)
Warum funktioniert auch die Original Nokia 7650 CD nicht ???
Gruß Ingo
-
Aufsteiger/in
hi
also folgendes ich hab mir nen neuen bluetooth stick geholt aber von Acer weil es bei dem anderen nicht ging
danke nochmal an -=heusi=-
-
Schrumpel
Gast
könnt ihr denn über bluetooth daten vom handy an den pc schicken?
ich hab den stick von Epox. funzt wunderbar. mit pcsuite an und abmelden wunderbar. nur kann ich nichts vom handy runter bekommen.
-
Heusi
Gast
jo geht ohne probleme.
habe vorher den pc mit dem handy gekoppelt, weiß zwar nicht ob es nötig ist aber es geht jedenfalls.
gruß
-
-r-U-L-4-h-
Gast
Wie, geht ohne Probleme? Warum gehts bei mir nicht. Es kommt immer nur "Senden Fehlgeschlagen" und wenn ich ne Serial-Connection habe, kommt "Max. Anz. an Verbindungen erreicht" oder so... Liegts an meinem Cyclone Adapter?
-
Aurel
Gast
Ich habe so einen Allnet und hatte das selbe problem...
Als erstes deinstalliert ihr eure alte BT software. Jetzt PC neustarten,
USB Stick entfernen bevor ihr wieder im Win seid. Nun holt ihr euch die
Tecom BT3030 Widcomm 1.2.2.16. Software ( http://www.tecomproduct.com/asp/download.asp?id=164 [oder per ftp so hab ich das gemacht]), aber nicht installieren. Ihr entpackt die Datei
einfach in irgend ein Verzeichnis und installiert dann darin die Datei "Tecom Bluetooth
Software 1.2.2.16.msi", dann wieder neustart. Nun während dem Neustart, den USB Stick
wieder online bringen und die original Treiber CD einlegen die bei euch dabei war. Wenn
Windows jetzt nach den Treibern fragt gebt ihr einfach die Location eurer original Treiber
an also für gewöhnlich die CD. So nun habt ihr die Software soweit installiert. Jetzt noch
unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Widcomm\BTConfig\Services\0004
den AcceptOther Key nach 0x0000001 abändern.
(Start --> Ausführen --> „regedit“ eingeben) Das wars. Jetzt solltet ihr eigentlich ohne
Probleme Videos etc. vom Handy auf den PC schicken können, zumindest geht es bei mir.