Hab mal ne frage zu infrarot, kann ich mit dem sharp klingeltöne, logos etc per infrarot von handy zu handy schicken und empfangen??? kumpels von mir schicken von siemens zu panasonic hin und her, kann ich da auch jetzt mitmischen oder net?
Hab mal ne frage zu infrarot, kann ich mit dem sharp klingeltöne, logos etc per infrarot von handy zu handy schicken und empfangen??? kumpels von mir schicken von siemens zu panasonic hin und her, kann ich da auch jetzt mitmischen oder net?
hey junx und mädls.....lest doch mal erst das ganze forum durch.....da werdet ihr sehen, das sehr viele antworten zu eueren fragen schon enthalten sind!!!
da muss man dann net alles 10 mal beantworten!
Infra rot geht nicht...du kannst nur ne Verbindung von handy zu pc herstellen, um dein handy als modem zu benutzen!!!kannst also über infrarot nix versenden oder empfangen!es liegt auch nicht an der Software......bei der IR-schnittstelle ist eine Firewal, die dies verhindert......
deswegen regen sich doch alle hierm im forum auf!!!!
ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!
Ja schon klar, aber bis ich den beitrag zum thema infrarot gefunden hab dauert ja auch wieder ewig