Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe ! Banbreite nur 39 ?!

bigbronco
    Gast Avatar von bigbronco

Unglücklich Brauche Hilfe ! Banbreite nur 39 ?!

Hallo und "Tach" ersteinmal !
    Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Mein Kazaa lite will nicht mehr so wie ich das will. Mußte meinen Rechner formatieren - alles wieder rauf und jetzt zeigt mir Kazaa nur Suchergebnisse mit einer Bandbreite von 1 - 39 an ?! Was ist los ?! Sonst hatte ich hier werte über 500 ?!
    Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass zur Zeit keine Pings möglich sind (warum weiß ich nicht - hat mir der Test unter www.speedmeter.nl rausgeworfen). Wie kann ich das wieder hinbekommen ???????

Ach so, Firewall ist nicht installiert. Gehe mit der flat von Tiscali ins Netz.

bigbronco
    Das mit den Pings konnte geklärt werden (Forum www.speedmeter.nl) liegt wohl z.Zt an dem Speedmeter.
    Aber die Bandbreite ?

austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi bigbronco

zitat mediaSPY:

Die Bandweite wird anhand der bereits getätigten Downloads berechnet. Daher ist es lediglich eine Annäherung an die tatsächliche Bandweite (Geschwindigkeit) basierend auf alte Downloads. Ein schneller Download führt also dazu, dass der Wert für die Zukunft nach oben angepasst wird.

Der Wert der Bandweite hat KEINEN Einfluss auf die tatsächliche Geschwindigkeit

Der Wert wird mit jeder Installation auf einen Standardwert gesetzt.

mfg

bigbronco
    Danke für die schnelle Antwort !
    .... dann kann ich ja jetzt ganz beruhigt sein
    thanks

Thema geschlossen