-
EvilNick
Gast
USB Datenkabel Problem
Moin,
ich hab vor ein paar Tagen das USB Datenkabel für das GD87 ersteigert. Allerdings verweigert mir der Treiber den Dienst (egal ob mitgeliefert oder heruntergeladen). Er braucht diese Datei ser2pl.sys (oder so). Die ist auch da, wenn ich die auswähle nimmt er es auch an, dann aber meldet er "Fehler bei der Installation" und es geht wieder von vorne los.
Ich hatte es mit viel basteln schonmal am laufen, allerdings ging es nach einem Neustart wieder nicht und mir fällt nicht mehr ein was ich gemacht habe.
Zu meinem System: Windows 2000 SP3, aktuellste Treiber für USB, Chipsatz etc.
Kann es daran liegen, das ich schon einen Cardreader und eine WebCam installiert habe (per USB)?
-
Joerg O.
Gast
Hatte das gleiche Problem...
...auch mit diesem ollen Treiber. Aber da ich XP habe, habe ich nach 2 Tagen erfolglosen installierens und deinstallierens die Systemwiederherstellung benutzt und den PC softwaremäßig auf den Stand vor der Installation zurückgesetzt. Dann habe ich die Software wieder aufgespielt, und alles hat funktioniert, der Treiber wurde sofort akzeptiert. Ich weiss allerdings nicht ob Win 2000 auch die Systemwiederherstellung hat....?
-
EvilNick
Gast
Leider nicht, aber das kann ja auch nicht das wahre sein...