Hallo,
ich bin noch nicht lange bei Euch auf dem Board und möchte mich deshalb mal allgemein darüber erkundigen.
Wer hat denn diese Seite auf die Beine gestellt und wie lange gibt es das Board?
bye Tetabyte
Hallo,
ich bin noch nicht lange bei Euch auf dem Board und möchte mich deshalb mal allgemein darüber erkundigen.
Wer hat denn diese Seite auf die Beine gestellt und wie lange gibt es das Board?
bye Tetabyte
Tja liebe Mods und Stammgäste mich würde ja wirklich interessieren we die Frage am besten beantworten kann. Ich könnte es natürlich aber mich Interessieren eure Antworten.
An die Supermods bitte nicht antworten denn das Ihr das könnt das weis ich.
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Da findet sich wieder keiner na gut ich will es mal versuchen das Board gibt es wohl schon länger aber es war vam Sterben dann etwa im Februar Diesen Jahres hat Mario dieses Board übernommen und daraus eine blühende Oase gemacht Diese Plauder ecke ist aber Allein die Idee von unserer lieben Vivi und Sie hat Diese ins Leben gerufen und mit ihrer lieben Art und Weise zu dem gemacht was es heute ist und Vivi hat auch unseren taker dazu geholt und ohne diese Beiden ist hier Alles TOTE HOSE so ich glaube das wars hoffentlich war ich nicht gänzlich daneben
das Board gibt es wohl schon länger aber es war vam Sterben dann etwa im Februar Diesen Jahres hat Mario dieses Board übernommen
Hmmmm??????
alles andere Stimmt
You made my Day Alpha
das ist gemein jetzt muß Du auch verraten wo ich gepatzt habe und was richtig ist bitteOriginal von Mario
das Board gibt es wohl schon länger aber es war vam Sterben dann etwa im Februar Diesen Jahres hat Mario dieses Board übernommen
Hmmmm??????
alles andere Stimmt
Lass erst mal noch ein paar andere User und Mods Antworten
You made my Day Alpha
-Mario vielleicht kannst Du mir helfen hab schon Alles Durchgelesen und finde aber nicht den Sinn und Vivi sagt ich soll Dich fragen. Was für eine Frage soll ich DirOriginal von Mario
Lass erst mal noch ein paar andere User und Mods Antworten
stellen und dblokf will das ich taker auch eine Frage stelle welche Frage und wo liegt des Rätsels lösung ich habe den ganzen Thread "Ich wünsche allen durchgelesen und komme nicht drau bitte Hilf
Klar helfe ich dir aber ich verstehe noch nicht so genau wass du eigentlich wissen wilst
You made my Day Alpha
Ich verstehe es ja auch nicht siehe doch mal bitte unter- Ich wünsche allen-auf der ersten Seite der vorletzte Kasten als ich bin Ratlos
Ach so du meinst dass
Original von Mario
ich denke mal das die Antword von Taker und Vivi kommt die sind doch meine Mods
Karin kann gerne einen eigenen Bereich bekommen aber sie hat mich noch nicht gefragt.
Mich fragt ja keiner was *heul *
Also die Antwort die von Taker und Vivi kommen soll betrifft die Nanen der Unterforen die die Plauderecke bekommen soll.
Und das ich der Meinung bin das du in der Plauderecke auch einen bereich bekommen sollst den du als Moderatorin betreust.
Und das ich gehofft hätte das du mich mal frägst ob du einen eigenen Bereich bekommst.
Ich befrage im Modereatoren Forum gerade die Mods was sie von meinen Vorschlag halten danach wollte ich dich fragen aber jetzt weist du es ja.
Also liebe karin hättest du gerne einen eigenen Bereich in der Plauderecke?
Ich währe dafür wenn du vivi und Taker auch einverstanden sind dan denke ich mal das auch keiner der Supermods was dagegen hat.
Als willst du?
You made my Day Alpha
Ja klar
You made my Day Alpha
So und jetzt wieder zu unserer FrageOriginal von tetabyte
Hallo,
bye Tetabyte
You made my Day Alpha
Aha, ich entnehme also, daß Mario das Board auf die Beine gestellt hat und die meisten es erst seit Februar kennen...
Dann bleibt mir nur noch eine dumme Frage:
Warum bist Du (Mario) dann "nur" Moderator und nicht Supermoderator?![]()
Soll das heißen, daß die Leute, die sich Supermoderator nennen dürfen die "Besitzer" des Boards sind, Du (Mario) und die anderen Moderatoren aber die "Verwalter"?
Habe ich das richtig erfasst???![]()
![]()
![]()
ne nicht ganz
Ich bin Admin erfinder und Besitzer des Forums halte mich aber lieber im Hintergrund.
Moderatoren sind für die einzelnen Bereiche zuständig.
Die Supermoderatoren sind für alle Bereiche zuständig und können bei allen Fragen helfen. Ulrich55 ist mein Stellvertreter und trifft alle Entscheidungen wenn ich nicht da bin er ist etwas strenger als ich aber das ist auch gut so den er macht seine Arbeit sehr gut.
Die anderen Supermods Andyf und Nathaniel sind seit dem Start des Forums im Februar dabei. Meine Supermods und meine Mods sind die die dieses Forum zu den gemacht haben was es ist. Deswegen will ich mich auch nicht als cheff aufspielen denn alleine hätte ich das alles nie geschafft.
Also das Filesharing Forum gibt es seit Februar und geschaffen wurde es vom gesammten Filesharing Forum Team.
You made my Day Alpha