-
Neue TV-Welt: Shoppen, Daten, Wetten
Directnews -
Die Fernseh-Zuschauer werden bald zu Regisseuren und Drehbuchautoren. Durch verschiedene technische Response-Möglichkeiten kann der Zuschauer neben Spielen, Shopping und Wetten auch Spielfilme und Serien thematisch beeinflussen.
Link zum Originalartikel
-
Unregistriert
Gast
AW: Neue TV-Welt: Shoppen, Daten, Wetten
Da stimme ich dir vollkommen zu.
-
BigJohn
Gast
AW: Neue TV-Welt: Shoppen, Daten, Wetten
Schade, dass alle BTs zwischendruch gelöscht wurden und auch das Original nicht mehr zu sehen ist.
Zur Beeinflussung durch den Zuschauer:
Die Beeinflussung ist nicht so groß wie es immer den Anschein hat.
Gerade bei Serien kann man nicht erst auf Response warten.. wenn du heute eine Folge siehst, sind die nächsten 4-6 Folgen schon längst "im Kasten".
Bei Filmen wäre der Aufwand in der Produktion zu hoch.
Es müsste für jeden Film ein eigenes "happy end", "bad end" und "open end" produziert werden... aus denen der Zuschauer dann wählen kann.
Diese 3 Versionen verteuern die Produktion enorm.
Response wird daher im Endeffekt nur das TV-Vergnügen verteuern. Allein dafür dass man die Wahlmöglichkeit bekommt, muss man extra dafür zahlen.
Ist übrigens ein uralter Hut. Schon vor einigen Jahren wurde propagiert, dass die Zuschauer "demnächst" die Kameraprspektiven für Sportübertragung selbst wählen könnten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln