Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aktiver Speicher ???

mikj
    Gast Avatar von mikj

Aktiver Speicher ???

Hallo !

Mein Aktiver Speicher ist ca. 3000KB gross, obwohl kaum Software installiert ist . Was kann man dagegen machen ohne gleich das Handy zu formatieren? Bringt das formatieren überhaupt was ????

Hoffe hier kann jemand helfen.... :-(

Danke,

MIK

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hast du den überhaupt Software installiert?

Sonst muss da ein anzeige Fehlervorliegen.

ja wenn du formatierst dann ist ja alles runter vom handy ausser die Software also die normale.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Huskie
    Gast Avatar von Huskie

Unglücklich

Also wegen dem Aktiven Speicher weiss ich es selber net genau.Aber beim Formatieren bin ich jetzt ein wenig vorsichtiger.

Ich hatte es versucht zu Formatieren weil ich ein Programm net mehr gelöscht bekommen habe dann habe ich den Code eingegeben dann kamm der neustart des Handys und dann stand da nur noch "Telefonstart fehlgeschlagen bitte wenden sie sich am Händler" Das habe ich dann auch getan er hat versucht eine neue Soft zu flaschen das ging aber auch net. Der Mann meinte das ist Tot.

Tja warum es bei einigen Handys geht und bei anderen net weiss ich auch net.
    Der Händler meinte noch das er schon mehere Handys hatte wo es nach dem Formatieren nicht mehr geht.
    Also überlege es dir befor du es Formatierst.

Achso wegen deinem Aktiven speicher ist es nicht so das wenn du viele MMs oder Bilder oder sms und viele Kontakte drin hast auch der speicher immer größer wird??
    Gruß
    Huskie )

mikj
    Gast Avatar von mikj
    Weiss denn noch jemand wie gross der aktive Speicher ist, wenn man das 7650 das erste mal anmacht? Also eigentlich nach einem kompletten Reset/Format ???

Shaft8
    Gast Avatar von Shaft8
    Da die "Grunddaten" ja auf dem schreibgeschützten Laufwerk Z sind,kann man eigentlich in deinem Fall nur von einem defekten Chip reden.
    Wenn diese Option zum Formatieren angeboten wird,sollte man sie auch ab und zu nutzen,denn es sammeln sich viele Reste an,die man so auf den ersten Blick gar nicht sieht.

Wenn man mal viel installiert hat und auch ordnungsgemäss wieder entfernt ,sind trotzdem noch irgendwelche .ini Dateien und sonstiges drauf.

Das muss weg !

mikj
    Gast Avatar von mikj
    Und wie deinstalliert ihr eure Software/Games ordnungsgemäß ???? Habe bisher eigentlich immer nur mit einem Filemanager die bestiimmte Software gelöscht.

Thema geschlossen