-
Dave1978
Gast
Installier mal den Router neu, wenn möglich.
-
OlliK
Gast
da gibt es nichts neu zu installieren. den schliesst man halt nur an und richtet ihn per Browser ein und das wars.
und irgendwie kommt auch der upload nicht in die Gänge. sobald ich mal ein kleines bisschen download habe ist der upload sofort nur noch bei 3-5
-
OlliK
Gast
irgendwie scheint mein thread untergegangen zu sein.
der emule läuft jetzt zwar einigermassen, aber alle zwei stunden schmiert der router ab.
meine aktuellen einstellungen:
v0.25b Tarod 16d
max clients: 200
max verbindungen: 400
rest so wie oben beschrieben.
weiss wirklich niemend einen rat?
-
DasRenTier
Gast
welchen router haste ünerhaupt? bei meinem smc router hat ein firmware update des routers geholfen
-
OlliK
Gast
steht doch oben. netgear rp614.
firmware ist die aktuellle drauf
-
sushi666
Gast
also ich hab seit neuestem auch den netgear 614 und bei mir läufts auch richtig beschissen.Das Ding stürzt auch ab und zu ab.. zudem bin ich noch bei tiscali. Naja. Firmware version 4.11 ????
-
OlliK
Gast
tja da haben wir beide wohl die gleiche konstellation
ich bin auch bei tiscali. firmware ist auch die 4.11 RC24
komisch daran ist nur, dass es bei mir 2 Wochen lang richtig gut lief
-
DasRenTier
Gast
dann hilft wohl nur noch maxconnection runter bis er halt nimma abschmiert
-
Dave1978
Gast
Noch tiefer wie 400? Dann kann mans doch auch gleich sein lassen, mit sowenig kommt doch kein richtiger Speed , oder sollte ich mich irren? Ich denke nicht. Trotzdem scheisse das es nur so gehen sollte.
-
DasRenTier
Gast
also meinem smc router für 60 euro hab ich null probleme bei 700 verbindungen pro file.weiss bis heute noch wo der reset knopf is
-
OlliK
Gast
komischerweise läuft die geschichte jetzt auf einmal einwandfrei
-
Dave1978
Gast
@dasRentier: es geht hier nicht um das hardlimit für die files, sondern um die gesamtzahl der Verbindungen die der Esel benutzen darf.