Hi welche Spielekonsole nutzt ihr? Ich habe die Playstation2
Hi welche Spielekonsole nutzt ihr? Ich habe die Playstation2
erstens... warum machst du keine Umfrage aus deiner Frage und zweitens warum postest du das hier und nicht im Game Forum wo es hin gehört?Zitat von Streetfigther
![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Verschieb![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
Also welche Konsolen wir besitzen?
Super Nintendo
Nintendo 64
Game Cube
Playstation 2
X-Box 360
PSP
Allemöglichen Game Boys
Nintendo DS
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Dann meld ich mich doch auch mal!
Also ich benutze zur Zeit:
PS2
Game Cube
Xbox
N64
Game Boy Adendce
ich hab überhaupt keine konsole zocke viel lieber ab PC![]()
ähm die ps3 kommt erst im November rausZitat von r3albig
also ich habe eine große ps2(kaputt^^) und eine kleine ps2 dann noch viele game boys und nen game cube
Techno 4 Ever!!
Drogen sind was für Junkies
Die Party Seite Meiner Region
Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
hm
ich hab auch ne kaputte ps2 (groß), nutzen tu ich momentan das sega mega drive *gg*
was ist denn an eurer ps2 kaputt?
und was für ein model ist das? (scph xxxx)
ich kauf mir bald den wii :-)
bei meiner ps2 schätze ich dass der laser defekt ist, ist das modell scph 5 keine ahnung wie weiter, auf jedenfall hat die meinige noch den firewire anschluss und 2 usb anschlüsse
Hi
Also ich habe keine. Ich werde mir auch keine kaufen. Denn ich bin mit meinen PC mehr als zu frieden. Der Nachteil bei Konsolen sind zum einem die Teuren Spiele Preise und zum andere das einige Spiele nicht ausgereift sind.
Die meisten Spiele erscheinnen ja so wie so für den PC. Und wenn mal ein Spiel ein Bug hat "was ja meistens so ist" kann man es Patchen. Was mir der Konsole natürlich nicht machbar ist.
Das ist halt der grund warum ich bei meinen heiss geliebten PC bleibe
mfg Danny
Also ich benutze!!!
Playstation 2
Gamecube
Dreamcast
PSP
neo130580
Eines Tages kriegen wir sie Alle!!!