Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wer saugt eigentlich schnell???

DerImperator
    Gast Avatar von DerImperator

wer saugt eigentlich schnell???

in diesem forum meckern alle nur rum das sie nur nuedrige downloadraten erreichen.
    mich würde jez interresieren ob jemand gute downlaodraten erreicht.
    wenn ja sag mir wie schnell und wie du das gemacht hast

danke

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also es mekern nur die die scheiss raten haben und die gute raten haben versuchen zu helfen.

Wie sie es gemacht haben:

ja die richtigen einstellungen und warten warte warten es gibt nichts besonders bei den einem geht es schneller und bei den anderen langsamer.

cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

CHIEFTEC
    Gast Avatar von CHIEFTEC
    Original von Schlichti2002
    ja die richtigen einstellungen und warten warte warten es gibt nichts besonders bei den einem geht es schneller und bei den anderen langsamer.

cu

ALso Liebe Edonkey und Overnet (oder Hybrid) user
    Probiert einmal Download 0 Upload 0 Ich verspreche euch nach 5 minuten warten lädt euer Donkey (Overnet) wie verrückt. BEI Overnet muss man es einmal eine nacht durchlaufen lassen damit es viele User findet (Braucht alles seine Zeit). Und PS.: WEr ADSL, Isdn....... solche Uploadschwachen Internetzugänge hat , ICH HAB DA EIN VOLL GEILES PORGRAMM SCHREIB MIR UNTER ICQ: 160279860

CHIEFTEC
    Gast Avatar von CHIEFTEC
    Ach ja und noch was WIE SCHNELL MAN LÄDT HÄNGT auch zu 50% von den Files ab. WENN SIE JEDER HAT UND KEINER BRAUCHT LÄDT MAN MEISTENS MIT 80. ABER WENN SIE WENIGE HABEN UND VIELE BRAUCHEN DANN MÜSST IHR UPLOAD UND DOWNLOADD AUF 0 STELLEN DADURCH KOMMT IHR IN DEN WARTESCHLANGEN GANZ SCHNELL NACH VORNE.

EIN GUTER ESEL MUSS GEÖLT (Prog gibts unter: 160279860) und EINGEFAHREN (das muss jeder selber machen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@CHIEFTEC,

Das glaubst du ja wohl selber nicht mit deinem Upload 0 und Download 0.

Und 2:

Wenn du deinen Eintrag was dazu schreiben willlst dann nimm den Button Edit und nicht antworten
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen