Hallo Leute ich weiss dies hier ist eiin Leidiges Thema ich frag trodtzdem: Wer weiss wo es GUTE Spiele möglichst in Farbe und möglichst von euch getestet gibt?
MFG
Hallo Leute ich weiss dies hier ist eiin Leidiges Thema ich frag trodtzdem: Wer weiss wo es GUTE Spiele möglichst in Farbe und möglichst von euch getestet gibt?
MFG
..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..
Schade das bei 122 klicks Keiner was weiss.....
MFG
Lade sie dir bei Load-a-Game runter. Es kostet, wie du sicherlich weist 3,49€ aber sie sind in Farbe und von guter qualität.
Ich habe so gut wie alle schon getestet (nein ich habe nicht zu viel Geld)
meine Top 5
1. Siberian Strike
2. Gulo's Tale (Grafisch wohl das beste Spiel für das GX10)
3. Prince of Persia
4. Billiard
5. Rally (nette Features, z.B andere Spielmodis frei spielen (Timeatack ect.)
Grüsse
Stell Dir vor bei 161 Klicks hast du nur eine Antwort erhalten! Eine Antwort, die dir sagt dass du Load-A-Game benutzen kannst! Das ist auch so, teuer aber gute Games!
Aber: Frag dich selber warum du nur eine ganze antwort in 161 klicks erhalten hast??? . . .. . ?
Na? Ich sags Dir:
Das hier ist ein Forum! Ein Forum behandelt so viele Themen wie möglich! Jedoch ein Beitrag wie deiner
(ich will nicht frech sein) regt nur auf! In einem Forum kann man alle Themen genau durchlesen! Dein Beitrag wurde bestimmt schon 4-6 mal geschrieben! Und du schreibst selber " Ich weiss es ist ein leidiges Thema", dann verstehe ich nicht, warum du das Forum nciht erstmal durchstöberst um selbst was herauszufinden!![]()
Und wenn du noch immer wissen willst, wo es gute spiele gibt, dann wünsche Ich Dir viel Spass beim Forum-lesen!![]()
gute spiel krigste bei kazzaa wenn du nokia 7650 eingibst aller dings weiss ich net ob 100 pro klappt und wie du die auf ahndy bekommst weiss ich auch net soooo genau ich habs ma mit justanotherportal versucht ging aber net villeicht hast du ja glück ansonsten geh ma auf gameloft.com
Power to the People!!!!!!
habe grad auf der vodafone seite gesucht aber nix von load a game gesehen. kann es sein, das man da nur übers liveportal rankommt? wollte mich mal über Gulo's Tale schlau machen.
@Kaine82 Du hast meine Frage in diesem Thraed wohl nicht richtig gelesen. Ich wollte wissen welche GUTEN (!!!!) Spiele ihr schon getestet habt. In älteren Thraeds fand ich nur ein paar links mit javas die selten funktioniert haben und mir auch keiner seine Meinung dazu sagen konnte.Das hier ist ein Forum! Ein Forum behandelt so viele Themen wie möglich! Jedoch ein Beitrag wie deiner (ich will nicht frech sein) regt nur auf! In einem Forum kann man alle Themen genau durchlesen! Dein Beitrag wurde bestimmt schon 4-6 mal geschrieben! Und du schreibst selber " Ich weiss es ist ein leidiges Thema", dann verstehe ich nicht, warum du das Forum nciht erstmal durchstöberst um selbst was herauszufinden! Das hier ist ein Forum! Ein Forum behandelt so viele Themen wie möglich! Jedoch ein Beitrag wie deiner![]()
Vieleicht solltest du in Zukunft mal die Frage richtig lesen bevor du antwortest......
MFG