Umfrageergebnis anzeigen: muss ein kuss beim ersten date sein, damit es etwas wird, oder meint ihr, dass es ein

Teilnehmer
149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, umbedingt, wenn es keinen gibt, gibts keine chance für eine beziehung...

    27 18,12%
  • nein, muss nicht sein...es heißt ja, "gut ding braucht weile"

    122 81,88%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: umfrage: kuss beim ersten date?

  1. #16
    Caro_86
    Gast Avatar von Caro_86

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    nö, muss net.
    man muss sich, find ich, erst kennen lernen, damit man von gefühlen reden kann. und ich finde zum küssen gehören schon gefühle dazu.

  2. #17
    rimini
    Gast Avatar von rimini

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    Nein muss nicht... Ich hab meinen (jetztigen) freund erst beim 3. date geküsst (und da auch nur normal auf mund, bussi-style also) und jetzt sind wir seit fast nem jahr glücklich zusammen

  3. #18
    maedchen
    Gast Avatar von maedchen

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    manchmal passts und manchmal nicht, es muss spontan und ohne Zwang sein, wenn man sich gut versteht - wieso nicht?! Es muss aber nicht sein! Meine Meinung halt

    LG

  4. #19
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    hmmm ?? was versteht ihr unter kuss?
    so ein bussi auf die backe ist nicht schlimm.
    wen einer dem anderen den "kaugummi" klauen will ist es was anderes.
    --------------------------------------------------------
    kaugummi?
    ist ein alter witz
    2 kleine jungs beobachten ein liebespaar das sich innig küsst.
    fragt der eine den anderen.
    "was machen die da?"
    der andere
    "siehst doch ,der große junge will dem mädchen den kaugummi klauen."

  5. #20
    Brock
    Gast Avatar von Brock

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    wie die anderen hier schon festgestellt haben gibt es keine allgemeine "kussformel" fürs
    1. date . von mensch zu mensch ist das unterschiedlich, was man hier auch sehr schön sehen kann .

    wenn ich eine dauerhafte, langwierige beziehung suche wird beim 1. date eher selten geküsst, was es aber nicht ausschließt .

  6. #21
    Lomesa
    Gast Avatar von Lomesa

    Ausrufezeichen AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    soso... ein kuss kann so vieles bestimmen...??? ick weeß ja nich. aber aufregender ist es schon wenn man sich kennst. allerdings kann man am kuss auch einiges erkennen

    da gibbet ja die zungenkämpfer - und wenn der andere das net mag... tja, dann weiß man schon dit wird ja mal nix...das kann man über jahre nicht aushalten!

    also ein muss beim ersten nicht, wer es beim dritten net geschafft hat sollte es lieber vergessen!

  7. #22
    whitesands
    Gast Avatar von whitesands

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    Ich hatte vor kurzem erst wieder ein 1st Date nach langer Zeit.
    Ich muss zugeben, dass ich schon daran gedacht habe sie zu küssen bzw. ich hätte sie gerne geküsst, aber ich habe es nicht getan bis auf einen kleinen Abschiedskuss auf der Wange.

    Ich denke damit fährt man am Besten

  8. #23
    Verrain
    Gast Avatar von Verrain

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    Naja, also bei meiner Freundin wars so, das wir uns ja erst mal kennen gelernt hatten und nach ca 'nem Monat waren dann zusammen. Das Geständnis gabs im ICQ und als wir uns am nächsten Tag gesehen haben, haben wir gleich übelst rumgeknutscht ^^. Ich mein das beweist doch, dass man total in einander verknallt ist! Ich war auch erst etwas shocked, aber s hat mir natürlich gefallen :P

  9. #24
    reinhardb
    Gast Avatar von reinhardb

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    ... warum nicht; das Leben ist zu kurz um schöne Gelegenheiten verstreichen zu lassen !


    ;-)

  10. #25
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    Wenn es sich ergibt ... Ja! Wenn es sich nicht ergibt ... NEIN! Nichts puschen - nichts erzwingen
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  11. #26
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    Nix muss, doch alles mögliche kann beim ersten Date passieren.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

  12. #27
    Aufsteiger/in Avatar von Raceboy

    Registriert seit
    14.4.04 - 15:56
    Beiträge
    284
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: umfrage: kuss beim ersten date?

    "So möchten 91 Prozent der Frauen, dass ein neuer Verehrer ihnen bereits bei der ersten Verabredung einen Kuss gibt. Das ergab eine repräsentative Befragung des Instituts für rationelle Psychologie in Stuttgart..."
    Quelle: men's health

    Und ich finde, wenn sich da so eine Spannung aufbaut, dann sollte man auch unbedingt sein Herz in die Hand nehmen. Ich habs bei meiner Freundin auch gemacht und wir sind jetzt schon sehr lange zusammen, und ich hatte noch nie eine Freundin die dermaßen gut zu mir gepasst hat.
    Meiner Meinung nach sollte aber immer der Mann den Kuss versuchen, nicht die Frau!
    It ain't about how hard you hit, it is about how hard you can get hit and keep moving forward.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •