Umfrage: benutzt ihr einen flachbildschirm zum spielen?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: tief oder flach?

nucci
    Gast Avatar von nucci

tief oder flach?

da ich schon seit einiger zeit über meinen (defekten) röhrenmonitor abkotze, steht nun demnächst mal der kauf eines neuen an. es wird zwar wohl ein flachbildschirm werden (wer hat denn heute noch was anderes?), allerdings wird ja schon immer gesagt, dass da die spieletauglichen noch sehr teuer sind... ist zwar für mich nicht soooo wichtig, weil ich nichtmehr allzuviel zum spielen komme, allerdings würde es mich schon freuen, wenn ich dann, wenn ich schonmal spiele nicht mit epileptischen anfällen am boden lieg, bloß weil der monitor so lahm ist also, fleissig abstimmen

skyliner28
    Gast Avatar von skyliner28

AW: tief oder flach?

wenn du dir nicht grad nen TFT mit einer reaktionszeit von 2 minuten aussuchst sollte es keine probleme geben.
    Meine Haben alle 8ms und das geht gut auch mit schnelle shootern.

nucci
    Gast Avatar von nucci

Zitat Zitat von skyliner28
    Meine Haben alle 8ms...
    lol hört sich gut an, wieviele hast du denn?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hi!
    Ich habe noch einen 19" Röhrenmonitor von Philips und daneben einen alten 14" Monitor. Klar hätte ich gern mal einen schönen schnellen Flachmann, aber das liebe Geld..

skyliner28

Zur zeit habe ich 4 Stück
    werden aber noch mehr, ich will an jedem PC nen TFT haben

nucci
    Gast Avatar von nucci

lol, sollte ich vllt. erstmal fragen wieviele pc's du hast?!
    also mal auf jeden fall mehr als 4 wenn ich das richtig sehe?! ich sitz ja schon vor meinem einen immer viiiiel zu lang!

skyliner28

das will bestimmt keiner wissen
    insgesammt 10 Pc´s und 5 Notebooks.
    tendenz steigend
    ja ich weiss ich bin abgedreht, der eine sammelt briefmarken, ich computer, wobei briefmarken weniger platz wegnehmen.
    Geändert von skyliner28 (13.07.2006 um 04:32:45 Uhr)

PitBullBerlin
    Gast Avatar von PitBullBerlin

Und die frage stellt sich auf, wie willst du 10 PCs bewirtschaften was die an Strom Brauchen, wofür soviele PCs? Welche Hardware is verbaut? Lohnt da ein TFT überhaupt?

Bin mit meinem TFT recht zufrieden. Wenn mir mal ein 2ter PC ins Haus kommt bekommt er auch wieder ein TFT denke den LG 19" 8ms. Das wird aber noch dauern sind andere sachen wichtiger!

+ Antworten