Welches Programm, oder welche Programme verwendet ihr, um euch etwas (legal) herunter zuladen?
Welches Programm, oder welche Programme verwendet ihr, um euch etwas (legal) herunter zuladen?
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
hallo, ich verwende Firefox 1.5.0.6 inkl. dem Downloadmanager......sollte für alle LEGALEN DInge funktionieren. Viel Spass noch.......
Internet Explorer mit GetRight u. Firefox
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
Firefox-Bittorent-Apple Juice und manchmal gehe ich im Zoo![]()
morpheus ftw xD abundzu auch mal den esel und limewire und natürlich firefox
Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.
Die Erde ist nicht gegen uns.
Wir sind ihr nur egal.
Cryptload auch noch über Rapidshare!
Naklar: meinen Browser
Wenn ich ganze Seiten oder komplette Webauftritte speichern will, starte ich dazu noch "Webstripper".
So kann ich auch RAW-Copies von Seiten anlegen
Bei Filesharing habe ich "damals" immer Spaß an "Winmx" gefunden.
Da man leider aber nicht mehr weiß, wann man was Illegales "saugt" hab ichs nicht mehr im Einsatz
Kleine Warnung bei/für Fileshareprogramme:
überprüft regelmäßig welche Ordner freigegeben werden und was ihr anderen Usern automatisch zur Verfügung stellt.
Schon so mancher PC wurde übernommen, weil ein Prog einen generellen Zugriff ermöglichte.
Ich verweise auf das aktuell laufende "Storm-System", dass nur selten durch AVs erkannt wird.