HAb ihr schon mal beim Lotto gewonnen?
HAb ihr schon mal beim Lotto gewonnen?
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
hi,
ne ich spiel kein lotto ist ja auch weckschmeißerei des geldes also geld ferschwendung.
mfg EA-Star!
.... Irgendwann mal nen Dreier.
Aber da ich schon lange nicht mehr spiele etliche hunderte durch gesparte Einsätze....
Rettet den Pluto
also ich hab ein mal lotto gespielt und nichts gewonnen und da hab ichs wieder gelassen![]()
Ich spiele Lotto, indem ich jedes Wochenende das Geld spare![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Meine mutter spielt immer dann wenns einen Doppeljackpot oder sowas gibt.. aber ich selbst finde auch das es geldverschwendung ist.. allerdings kann ich mir vorstellen das es bei 20 Mio € schon eine große verlockung ist da mitzumachen
Mfg b4stL
PC:
Gehäuse : AeroCool AeroEngine Jr. Midi-Tower(1x 8cm Blauer LED-Fan im Seitenfenster + T3 Lüftergitter, 1x 12cm Lüfter mit 4 Bleuen LED's im Front-Panel)CPU : Intel Pentium D 840(Sockel: 775 Boxed, 2x 3,2GHz, 200MHz FSB, 2x 1024kB Cache)CPU-Lüfter : Thermaltake BigTyphoonRAM : 2x Corsair DIMM XMS2 512MBPC2-800 DDR2 CL5-5-5-12Motherboard : ASUS P5WD2 Premium( i955X/iCH7R , USB 2.0/Firewire/ 1x PCIe x16, 1x PCIe x4 (mechanisch als x16 ausgeführt), 1x PCIe x1, 2x PCI, WiFi-TV Combikarte PCI)Gb LAN/ SATA II RAID/ 7.1 Audio (ALC882), Grafikkarte : ASUS Extreme N7800GTX (2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe)
ich spiele hin und wieder mal lotto (einmal im jahr) und geb nur 5-10 euro dafür aus.
bis jetzt nur einmal gewonnen und zwar nen dreier (leider waren es gerade mal 20 euro gewinn weil sehr viele einen dreier hatten)