Wie lange dauern bei euch so die Beziehungen?
Gemeint ist, wie lange im Durchschnitt...
wenige Tage
einige Wochen
1-6 Monate
6-12 Monate
länger
hatte noch keine...
Wie lange dauern bei euch so die Beziehungen?
Gemeint ist, wie lange im Durchschnitt...
"Wir bilden die Besten Amerikaner der Welt aus"
Georg W. Bush
um ehrlich zu sein hab ich es nie besonders lange mit ein typ ausgehalten außer mit mein derzeitigen (fast 10 monate)
die haben mich nach spätestens 4 wochen genervt und ich hab schluss gemacht
noch nienurn paar dates
![]()
aber was nich is kann ja noch werden![]()
und wenn dann fänd ich ne längere beziehung aufjedenfall besser besser
weil ich denke wenn man kurze (uU auch unglückliche) beziehungen führt
hat man immer n bischen glücksgefühl und sinkt dann wieder ab ,also auch von der laune her das un ist nicht gut für schule / arbeitsleben,kann aba auch inspirierend sein(von wegen chaos-life 4ever)
vielleicht seh ich das auch n bischen zu konservativ obwohl ich eig chaos pur denke oder zu längerfristig naja jeder wie ers/sies haben will
greetz nimrod
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
mit ein typen hab ich es ja 10 monate ausgehalten und dann hat er schluss gemacht.
und bei den andern war ich nicht wirklich verliebt
Meine erste richtige Beziehung war 10 Monate...dann hat sie schluss gemacht, worüber ich heute sehr glücklich bin, man war ich blind
Danach folgte eine Beziehung von 1 1/2 Jahren, bis ich dann Schluss gemacht hab, weil einfach nicht mehr alles gepasst hat...
Dann hatte ich kurzzeitig für 3 Wochen ne Freundin, aber da haben wir nicht wirklich zusammen gepasst...
Danach nur eine Woche, weil die irgendwie nen Knacks hatte und plötzlich Schluss gemacht hat...
Und nun 2 1/2 Monate mit meiner neuen (heissen) Flamme :P und ich hoffe es hält auhc lange...also min. länger als die anderen Beziehungen davor, solange alles gut geht und so... aber man weiß ja nie..wenn es keinen Sinn mehr macht, was solls? Wozu noch lange dran rumreissen? Nur damit man sagen kann: Hui, ich bin mit Mr. X/Mrs. X nun schon Y Jahre zusammen...ne, das macht in meinen Augen keinen Sinn...aber solange beide Parteien glücklich sind, sehe ich natürlich kein Problem...
Und ich denke auch, dass ich mit meinen 20 Jahren ja noch so einiges vor mir hab, es sei denn mich überrollt gleich ein dicker LKW![]()
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
manchmal kann man bzw. will man aber auch nicht loslassen!
wenn man jemanden liebt und man genau weiß der andere liebt ihn auch noch aber es klappt trotzdem nicht kann man nicht einfach loslassen und den andern vergessen dann will man versuchen da noch irgendwas zu kippen auch wenn man sich selber immer noch weiter damit quält.
sorry für ot aber musste raus
Und genau deswegen mach ich sowas nicht mehr mitMan muss sich halt gewisse Sachen durch den Kopf gehen lassen...
Und zum Glück bewahre ich seit meiner ersten Freundin so einen kühlen Kopf in solchen Dingen...
Und wenn man sowas LIEBE nennt, dass ist es mir nicht wert geliebt zu werden
Aber naja...ich hab sowas schonmal in unserer Clique angesprochen und mir haben eigentlich
fast alle Recht gegeben, bis auf 2 Frauen, die Probleme mit ihrem Freund haben...
Bei der einen so richtig krass...sie wird andauernd von ihm als Sch-lampe beschimpft
und er macht sie generell total fertig...ich kann das einfach nicht verstehen,
vorallem weil sie grade mal 17 Jahre alt ist...ich meinte zu ihr, dass sie bestimmt nicht davon ausgehen kann, dass sie ewig mit ihm zusammen bleibt...
Naja, jetzt wirds langsam echt Off Topic...also B2T...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Hmmmm...
also als richtige Beziehungen kann ich eigentlich nur vier zählen.
Die erste davon ging 1 3/4 Jahr...
Danach gab ein 3/4 Jahr lang keine neue...
es folgte eine sechs Wochen Beziehung, sie hat Schluss gemacht...
Darauf folgte eine drei wochen Beziehung, die ich aber nicht so nennen würde.
Fing auf ner Party an, fairerweise hab ich drei wochen abgewartet, ob mehr draus wird.
Ich habe sie aber nie belogen, nie gesagt ich würde sie lieben oder etwas in der Art.
War außer Küsschen und Händchenhalten auch nicht wirklich was.
Ich hab dann schluss gemacht, als ich mir sicher war, dass es nicht mehr als Freundschaft von meiner Seite aus ist.
Darauf folgte eine ganz kurze Beziehung, bei der nicht mal wirklich Küssen drin war...
Hmmm, nenne ich auch nicht Beziehung.
Dann kam die Beziehung zur Mutter meiner Tochter. Insgesamt 2 3/4 Jahre Höhen und Tiefen, echte Gefühle doch irgendwann nur noch Gewohnheit.
Inzwischen bin ich fast 2 Jahre (am 25.07. ist es soweit!) mit meiner Honey zusammen und liebe sie mehr als jemals zuvor und genieße jede Minute mit ihr zusammen als hätte ich erst durch sie wirklich gelernt zu leben.
Insgesamt also bei den vier Beziehungen die ich persönlich zählen würde eine Gesamtdauer von 7 Jahren und 4 Monaten - mach einen Schnitt von 1 Jahr 10 Monaten... somit deutlich mehr als 12 Monate.
Aber selbst, wenn ich die anderen dazuzähle, komme ich noch auf über 1 Jahr 2 Monate.
Also so oder so, länger als ein Jahr.
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!
hm, ich glaub ich spreng als erster den rahmen der 2 jahre...
meine erste beziehung dauerte 2 jahre 3 monate, die darauf folgende beziehung fast 3 jahre
die jetzige dauert nun schon 5 monate mit bester aussicht auf sehr viel länger...
bin mit meim freund jetzt fast 9 monate zusammen und n ende s nich net in sicht, im gegenteil,...
find au so kurze beziehung weniger ...prickelnd...von liebe kann mer da net sprechen....