Hi @ all...
Macht es Sinn, mehrere Downloads gleichzeitig laufen zu lassen (beispielsweise 3 Filme mit je 2 CDs), oder ist es besser, wenn man z.B. nur ein Film oder ein Spiel in Emule zum Download angegeben hat!
THX für Eure Hilfe
Hi @ all...
Macht es Sinn, mehrere Downloads gleichzeitig laufen zu lassen (beispielsweise 3 Filme mit je 2 CDs), oder ist es besser, wenn man z.B. nur ein Film oder ein Spiel in Emule zum Download angegeben hat!
THX für Eure Hilfe
Lade dir so viele Filme gleichzeitig runter wie du möchtest.Denn je mehr du runterlädst desto mehr kannst du ja auch zur Verfügung stellen und dadurch erhöhen sich auch deine credits.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
HI.
DU kannst mehrere Downloads gleichzeitig ausführen. Nur habe ich festgestellt, dass einige eMule versionen ( Z.B. die von mir genutzte 23bTraod 11e) bei zu vielen Downloads abstürzt. D.h. das Programm wird einfach nahc eniger Zeit beendet.
Ich habe daher maximal 14 files gleichzeitig runter, dass ist so das maximum was bei mir läuft.
Gruß
Tazdevill![]()
Nicht nur nehmen, auch geben.
Hängen die Credits nicht damit zusammen, wieviel man bereits upgeloadet hat? Das ist bei mir mit ca. 40 GB nämlich schon eine ganze Menge...