Ich bin eingefleischter PC Freak, mit Konsole würde ich nur Rennspiele spielen
PC
Konsole
Ich bin eingefleischter PC Freak, mit Konsole würde ich nur Rennspiele spielen
Ähm und was ist jetzt deine Frage? Was wir besser finden? Oder was du dir holen sollst?![]()
![]()
Naja ich finde auf jeden fall den PC besser.
Gruß SpYd3r![]()
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
Moin,
Hätte bis zu dem Zeitpunkt, wo ich einen Rechner bekommen hatte, eine Playstadion 1.
Seitdem nur noch PC bzw Notebook.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
beides=D
habe ps2 und pc wenn mir am pc mal langweilig is chill ich mich an die konsole werde mir auch die ps3 holen...
aber wenn ich mich entscheiden müsste auf jeden fall pc
Geändert von Fr43g0r (13.07.2006 um 20:50:06 Uhr)
Techno 4 Ever!!
Drogen sind was für Junkies
Die Party Seite Meiner Region
Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV
dafür das konsolen NUR für spiele optimiert sind,sind sie doch echt richtig schlecht,und meiner meinung nach auch viel zu überteuert... die PS3 z.b. kostet 400,- .... dafür krieg ich auch einen einigermaßen vernünftigen PC mit dem ich noch bessere grafik habe als auf einer spiele-konsole.. dazu bin ich mit dem rechner auch noch viel flexibler,kann nachrüsten,kann neue treiber runterladen,kann sachen ausdrucken,kann meine kamera anschließen und mich per cam to cam mit meinen freunden unterhalten, kann kostenlos mit meinen freunden telefonieren,kann meine e-gitarre anklemmen und musik machen,kann meine eigenen filme auf meinem rechner ziehen und schneiden... ich kann sogar jede x-beliebige cd oder dvd in meinen laufwerk schmeißen und jaaa sogar meine eigenen cd´s oder dvd´s brennen ohne mein PC mit risiko zu pimpen denn das ist standart beim PC ^^ Tauschbörsen will ich eigentlich gar nicht erwähnen aber auf jeden fall auch ne geile sache wovon konsolen-menschen nur träumen können
aber auch die konsolero´s kriegen einen punkt von mir... und den gibt es dafür das sie sich gemütlich vor dem fernseher setzen können,allerdings nur mit höchstens 60hz was sich wieder deutlich auf die bildqualität auswirkt..
also von mir eindeutig PC![]()