ich stehe vor einer schweren entscheidung: soll ich von 2.0 auf 2.7.1 updaten?
was spricht dafüru, was dagegen?
ich stehe vor einer schweren entscheidung: soll ich von 2.0 auf 2.7.1 updaten?
was spricht dafüru, was dagegen?
Benutz du Homebrews,etc.??
Wenn ja bleib bei 2.0(was man auch auf 1.5downgraden kann)
Wenn nein(was wahrscheinlich der Fall ist) upgrade doch!![]()
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
hat es sonst noch vorteile, ausser dass man gedownloadete spiele spielen kann?
Nein,aber ist das nicht ein sehr großer Vorteil?![]()
Mein PC:
Homebrew sind nicht nur gedownloadete Spiele sondern auch z.b. Emulatoren, sonstige Programm (es gibt z.b. auch Paint für die PSP ^^) oder halt so von der community Entwickelte Games...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
ich würde vorschlagen, dass du von 2.0 auf 1.5 downgradest (homebrew) und dir dann "Devhook v0.44" -> 2.71 Firmware Emulation! auf die 1.5 aufspielst und dir ne 2.71 firmware emulierst. da kannste direkt is*s launchen und alle features der neuesten firmware nutzen. nachdem du die psp ausschaltest und neu bootest hast du wieder 1.5 er firmware. um in 2.71 zu kommen startest du die emulation genauso durch einfaches klicken aufs icon (genau wie homebrew) und die psp bootet mit 2.71!!!!!!!!!!!!
neueste games zocken, browser usw.........
psp ausschalten und wieder in den 1.5er modus zurückkehren.
ich glaub, dass diese variante momentan die beste ist um die homebrewfähigkeit zu erlangen bzw. zu erhalten und trotzdem durch einfaches launchen die features der neuesten firmware zu nutzen. ebenfalls lässt sich mit Devhook das .cso - format abspielen. im prinzip nix anderes als ne iso, bloss kleiner. da werden aus 1gb mal schnell 400mb bei höchster kompression und die games dabei bein bisschen langsamer beim spielen.
greetz, merhabba
Du kannst doch nun auch mit 1.5 die Version 2.71 emulieren was gibts da für ein Problem?![]()
hab jetzt 2.7 drauf gemacht. steinigt mich ruhig, aber ich bin glücklich damit.
Los,Downgrader,Ebooter,Homebrewer und ISOuser greift zu den Steinen![]()
Mein PC:
meiner meinung nach ist die psp jetzt schrott. ich hab auch ne 2.71er und ich hätte gerne ne 1.5er. Oder auch ne 2.6er ^^
ich auch :P
auf einen downgrader 2.7 > 1.5 brauch ich ja vorerst nicht zu warten ;D
Gast