Hi !
Hat jemand das Spiel "4 Gewinnt" ?
MIK
Moin,
ja und wenn was ist denn?
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
....und wieder mal ein besonders kluger Beitrag des oberintelligenten "Moderators" ! ! !
@mikj
Also ich hatte mal irgendwo gelesen das es das Spiel fürs 7650 gibt. Ist aber schon ein paar Wochen her und leider ich weis absolut nicht mehr wo. Aber wenn Du ein wenig im Netz suchst wirst Du es sicherlich finden.
cya
Moin,
@ Mixer
Was soll das heissen?
Nur als info pass auf was du sagts nur zur info Dance force und Jermoie wurden ausgeschlossen wegen dummer Kommentraten also pass mal ein bisschen auf was du sagts.
cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
"Die Würde des Menschen ist unantastbar"Mein Lieblingsmoderator ist & bleibt trotzdem Thomas Gottschalk
![]()
Ciao
Yelli)
Hi ihr da draußen,
Ich sehe hier keine Beleidigung, so etwas kann man mit Humor einstecken oder verteidigen! Denn... SPAß MUß SEIN!!! Ich schätze mal die Beiden die rausgeflogen sind haben weit aus schlimmeres gemacht!!! Ich finde das Forum super (macht weiter so) , bin noch nicht lange angemeldet, beobachte die ganze Sache aber schon länger, deswegen bilde ich mir so eine Meinung darüber! Hoffe die Administratoren sehen die ganze Sache etwas lockerer als manch Moderator!in diesem Sinn, schönen Gruß an euch Jungz und Mädelz!!!
Sorry das ich nix zum Beitrag geschrieben habe, aber das mußte mal sein!
PS: Schlichti, seh es nicht so schwer, es gibt weit aus wichtigere Sachen wo man sich die Nerven mit kaputt macht! Denk an deine Signatur... "Es gibt nur ein Leben..."
CYA
... make it easy!!!![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
@schlichti
Dance force und Jermoie wurden wegen dummer Kommentraten ausgeschlossen? Also wenn Dein kommentar zu mikj's Frage nicht oberdumm war....
Also müßtest Du Dich jetzt selbst ausschließen.
Ausserdem fruchten Deine Drohungen bei mir nicht. Du wirst mich eh nich los. Schließt Du mich aus komm ich halt als mixer3 wieder. Oder vielleicht als motzi2002, oder.....
Kirk ENDE
... auch nit schlecht die Antwort!![]()
![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Moin,
@ChibiSasuchi,
Das tut hier nichts zur Sache.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hey Leutz,
das Thema hieß VIER GEWINNT![]()
Ich zähle mich mal zu einen GEWINNER, wo sind nur die anderen 3?
Ciao
Yelli)
Yo - SUPERLEUTE hier. Ausser einem sind hier alle Gewinner. Also ich würde jetz mal sagen wir haben genug gepöbelt und widmen uns wieder unserem lieblingsHandy. Und bevor wir jemanden anmachen denken wir einfach mal drüber nach was wir Tippen!![]()
nice Weekend
bin zwar neu hier und mich noch am durchlesen aber dazu muss ich halt was sagen : "Dein Kommentar ist ja wohl an Dummheit nicht mehr zu übertreffen", also überleg vorher was Du sagst bevor Du anderen drohst.
Mit freundlichen Grüssen
pssssssssssssssst![]()
Ciao
Yelli![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Hallo Leute !
Ich bin ja nun auch noch nicht so lange Forumsmitglied, aber was ich in dieser kurzen Zeit an unqualifizierten Kommentaren, u.a. auch von gewissen Moderatoren, gelesen habe, spottet jeder Beschreibung ! Ich erwarte von einem Forum, daß ein User einem anderem, hilfebedürftigem, User mit seinen Erfahrungen weiterhilft. Insbesondere erwarte ich dieses von einem Moderator, der, da er schon auf Level "34" schwebt, eigentlich über einen ausgeprägten Erfahrungsschatz verfügen sollte. Oder sind diese Erfahrungspunkte etwa nur durch solche Beiträge zustande gekommen ?! Wäre eigentlich schade, insbesondere wenn man bedenkt, daß wir "normale" User gerade durch die Moderatoren immer wieder aufgefordert werden den wertvollen Forumsplatz nicht durch wirklich unwichtige, unnütze Beiträge vollzustopfen und so die Zahl der eigenen Beiträge und somit auch die Erfahrungspunkte künstlich zu erhöhen . Und noch eine Anmerkung an Schlichti:
Kritik, auch in diesem Forum, muß erlaubt sein, denn Dein "Beitrag" hatte nun wirklich "kein Hand und Fuß".
Denkt mal drüber nach
DGF