Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe eine Tabelle, in der verschiedene Daten dargestellt werden.
Je Zeile sind die Daten für "Name", "QM1", "QM1 Log", "QM2", "QM2 Log" und "PRODUKTIV" vorhanden.
Nun zum eigentlichen Problem.
Nach dem der User diese Liste durchsucht hat und keinen passenden Eintrag gefunden hat, soll er einen
Button drücken, mit dem sich unterhalb der oben dargestellten Tabelle ein Formular öffnet,
in dem er den passenden Eintrag vornehmen kann. Das Eingabeformular soll dabei genau so formatiert sein
wie die Tabelle und genau die gleichen Eingabefelder (Name, QM1, QM1 Log, QM2, QM2 Log und PRODUKTIV) enthalten.
Jetzt muss nur noch der User irgendwie auf speichern drücken und die Tabelle schmilzt ineinander. Und bei nächsten
Mal kann man wieder was hinzufügen
Ich bin ein totaler Neewbie in solchen Sachen und brauche unebedingt eure Hilfe
ggf. den Thread verschieben
Danke für Eure Hilfe