Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues von Tarod?

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0

Neues von Tarod?

Hat Torod jetzt endgültig aufgehört oder kommt die 26er version noch irgendwann? Weiß da jemand was drüber?

Paul

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Soweit ich das in letzter Zeit mitbekommen habe, wollte Tarod aufhören. Angeblich beabsichtigte er nur noch eine allerletzte Version zu programmieren.
    Ob er das noch macht oder ob die letzte vorhandene das schon war steht glaube ich in den Sternen.
    HAbe in letzter Zeit das Netz nach neuen Versionen von ihm durchsucht leider negativ.
    Eigentlich schade, da seine versionen bei mir am besten liefen.
    Kann es aber nachvollziehen, wenn du tagelang an nem Prog sitzt und dan im bestimmten Foren ließt, das angeblich alles mist ist was du gemacht hast und das von Leuten die vermutlich keine Ahnung vom Programmiern haben, dann verlierst du halt die Lust.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Ja so was in der Art denke ich mir auch... Dann muss ich wohl bei Tarod 23b 11e bleiben.... Is immernoch die beste!

Paul

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    Yoh.

Die läuft bei mir auch und läuft und läuft und läuft......

:-)))

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

eros_italy
    Gast Avatar von eros_italy
    Hallo, ja ich bin neu im board, aber wie schon unten beschrieben "einmal ist keinmal" !!

wollte nur fragen welches system ihr habt(win 95,98, me..??) und wo ich Tarod 23b 11e
    laden kann?

habt dank

eros_italy

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Mein Freund, ich würde dir empfehlen mal die Überschrift durchzulesen. Du bist hier gerade in der Abteilung für News über den esel, also alles was mit Neuen Versionen u.s.w. zu tun hat.

Auch wenn einmal keinmal sein soll, würde ich dich doch bitten deine Frage in der Anfänger oder Profi Section des Eselbereichs zu stellen. Da bekommst du wesentlich schneller ne Antwort als hier.

Thema geschlossen