+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: 7210 und infrarot :(

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah

7210 und infrarot :(

Hab mir die alten Beiträge durchgelesen, hat mir aber nicht weitergeholfen...

Hab jetzt eine infrarot schnittstelle fürs 7210 gekauft, allerdings bin ich kurz vorm verzweifeln, denn alle paar sekunden kommt das die verbindung verloren wurde, 10 sek später ist sie angeblich wieder da, dann is sie wieder weg...

Windows 2000 prof.
    7210 SW 4.18
    usb Irda anschluss

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

EDIT: habs jetzt geschafft, scheint eine recht stabile verbindung zu sein

allerdings bin ich wohl zu blöd um die ganzen programme zu verwenden, wie krieg ich den jetzt bilder und klingeltöne drauf?

weder im der pc suite noch im mobile media... find ich da ne option zu

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    falls es hier nen moderator gibt kann ers löschen, habs alleine rausbekommen, und antworten tut sowieso keiner

Duke@Nokia7210
    Gast Avatar von Duke@Nokia7210
    bei mobi mb einfach die .jad datei (.jar datei muss sich im selben verzeichnis befinden) per drag & drop ins mobi mb fenster ziehen...

Blauesmart
    Gast Avatar von Blauesmart
    Hallo Sealiah, kannst du mir mal bitte sagen wie du das mit dem IRDA geschaft hast ich hab das gleiche Prob.. und kriege das nicht so richtig ans laufen.
    WinXP Home
    USB IRDA
    genau wie bei Dir alle paar sekunden ist die Verbindung weg und dann wieder da.

Bitte Bitte helf mir Danke.

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    das mit der Verbindung war folgendermassen, ich hab einfach sämtlich einstellungen ausprobiert die es gab (konnte da unter 7/8 Treibern wählen, d.h. es läuft jetzt mit einem Treiber der eigentlich nicht dafür vorgesehen war.

ich weiss is nicht die grosse hilfe, aber so wars bei mir...

Blauesmart
    Gast Avatar von Blauesmart
    hast mir doch helfen können es hat geklappt

DANKE

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    *freu*

neotronic
    Gast Avatar von neotronic
    so ich habe auch dieses problem! könnt ihr mir nen tip geben welcher treiber klappen könnte? hab auch winxp und usb-irda kabel. danke

readytorace
    Gast Avatar von readytorace
    Ich bekomme die Verbindung zu laufen! Aber beim Übertragen kommt immer eine Fehlermeldung!
    Wiin XP prof
    V 4.18

Greets

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    @ neo: bei nem kabel kann ich dir fürchte ich nicht weiterhelfen, wusste nicht mal das man versch. auswählen kann...

@ ready: beschreib mal genauer was passiert...

readytorace
    Also wenn ich auf das Symbol Drahtlose Verbindung klicke und dann den Klingelton oder das Logo auswähle und auf senden gehe. Dann kommt der Status-Balken und dann kommt gleich drauf eine Meldung. In der steht: Fehler Dateidaten wurden an einen anderen PC gesendet.

GREETS

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    du kannst die sachen nicht per Windows eigenem IRDA "schick system" versenden, du brauchst dazu ein spezielles Programm wie den oxygen Phone manager oder den MobileMedia Browser 1.2.2

readytorace
    Mit dem 7650 ist das noch gegangen! Ja dan bleibt mir nichts amderes über als sowas down zu loaden!
    Danke!

GREETS

Sealiah
    Gast Avatar von Sealiah
    kein thema, freu mich wenn ich helfen konnte...

neotronic
    Gast Avatar von neotronic
    @Sealiah: nee, hab usb-irda!
    habe treiber installiert, und wenn ich dann irda am 7210 anmache findet er immer nur kurz verbindung.
    kannst du helfen?
    danke

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte