-
Sealiah
Gast
ich kann nur sagen was ich weiter oben schon geschtrieben habe, probier einfach mal alle treiber durch, einer davon llief und läuft bei mir stabil...
-
Blauesmart
Gast
Hi, bei meinem USB IRDA waren 4 treiber für Win95/98/2000/XP ich hab die von Win2000 installiert und damit klappt das alles super.
Hoffe das ich Dir helfen konnte.
PS. ich hab WinXP Home
CU. Siggi
-
neotronic
Gast
also habe nun eine verbindung zum handy hinbekommen. aber das mobi erkennt mein handy nicht. habt ihr da ein tipp? hab schon in älteren treats geschaut aber nichts wirklich gefunden. danke
-
Sealiah
Gast
das is seltsam, hast du neueste version?
-
neotronic
Gast
habe die version 1.2
fals es was neueres gibt bitte mail to: ma-tr-ix@web.de
danke
-
Sealiah
Gast
es gibt die 1.2.2 die is wesentlich besser und stabiler...
btw. is der Beitrag nur bei mir so aufgestückelt?
-
fossibaerneo
Gast
Hallo ich habe das selbe Problem glaube ich jeden falls!Also habe das 7210 und einen laptop mit infrarot und möchte gern bilder oder Klingeltöne auf mein handy bringen!Aber das geht irrgentwie nicht mit der pc software von nokia sehe ich das richtig?
MfG Pasqual
-
Sealiah
Gast
doch das geht (normalerweise) mit der original nokia software.
-
daroot
Gast
moin leutz,
also ich hatte das selbe problem auch mit dem IrDA, das mein handy immer nur kurz gefunden wurde und dann wieder wech war.
Aber ich habs jetz hinbekommen!
Also erstmal für alle die eine Integrierte IrDA-Schnittstelle im Notebook haben:
Schaut bei euch mal im Bios nach bei den Einstellungen des IrDA ! Sollte dort FIR eingetragen sein, stellt dieses um in IrDA, weil FIR ein schneller Infrarot ist und die Nokias damit probleme haben, dies einfach umgestellt, neu gebootet und schon sollte es funzen!
Bei den anderen kann ich nur dazu raten, event. neue treiber! oder stellt die bit-rate der übertragung mal runter vielleicht gehts auch!
mfg daroot
-
fossibaerneo
Gast
Ja aber bei mir irrgent wie nicht habe schon alles versucht kann mir keiner Helfen?
-
kamikazepacman
Gast
mit dem 7650 und dem 3650 geht das mit dem dateien an einen anderen pc senden aber nicht mit 7210 oder 7250 6610 auch nicht da geht am besten Nokia PC Suite 5 bilder,töne und applikationen draufschicken, mit dem mobi hab ich nur probleme gehabt, was der kann is nur des startlogo ändern und da bleibt nichtmal der startton da, ich find mobi n müll
-
Sealiah
Gast
also bei mir funktioniert der Mobi einwandfrei