Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Liebeskummer

Krolli
    Gast Avatar von Krolli

Liebeskummer

Wie kann man ein typ am besten vergessen mit dem man 10 monate zusammen war und ihn immer noch liebt?
    ich sehe ihn leider auch fast jeden tag was nicht unbedingt dazu beiträgt ihn zu vergessen.
    man kann noch nicht mal behaupten das er ein ... ist, weil er immer alles für mich getan hat und immer für mich da war.
    ich brauch tips wie ich ihn vergessen kann!

Liebt seinen Schatz Avatar von Fr43g0r

Thanks
    0

AW: Liebeskummer

wenn er immer alles für dich getan hat wieso hast du dann schluss gemacht?
    Techno 4 Ever!!

Drogen sind was für Junkies
    Die Party Seite Meiner Region

Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV

Krolli
    Gast Avatar von Krolli

ich hab nicht schluss gemacht sondern er wegen ein missverständnis.

The J
    Gast Avatar von The J

ihr habt die sache doch geklärt, dachte ich! du sollst ihn nicht vergessen, sondern um ihn kämpfen....er liebt dich doch auch noch...

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

es ist nicht gut ihn zu vergessen
    entweder kämpfst du um ihn
    oder du aktzeptierst das geschehene als schlechtes beispiel und
    denkst an die zukunft,denn wer der vergangenheit nachtrauert
    vernachlässigt die zukunft.-leb die sekunde!-(auch wenn ich TH zitiere)
    das leben geht weiter
    versuch dich vllt auch abzulenken,wat weiß ich stürz dich in arbeit ,lernen,aber vernachlässige
    nie deinen emotionellen part(von wegen neuer freund)

greetz nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Krolli
    Gast Avatar von Krolli

ich dachte eigentlich auch das das mittlerweile geklärt ist aber irgendwie hb ich nicht das gefühl

HUBI HOOB
    Gast Avatar von HUBI HOOB

wenn du jetz wenigstens noch irgendwie versuchst ihn zurück zu holen, machst du dir selber dann später keine vorwürfe!!!
    und wenn er doch nichts mehr von dir will, is es dann der beste weg ein gleichgültigkeits gefühl für ihn zu entwickeln^^

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

hm, habt ihr versucht dieses missverständnis zu klären???
    wenn ja, wie hat er reagiert,dass du das gefühl hast es wäre doch nicht geklärt?

ich kann mich sonst nur nimrod's meinung anschliessen, lenk dich ab, geniess dein leben weiter und schau nach vorn
    wenn es irgendwie möglich ist, dann versuch ihm aus dem weg zu gehen (falls ihr euch dann zufällig seht nicht absichtlich wegschauen, aber eben mit einer gewissen "kälte" höflich grüßen und weitergehen/arbeiten etc.)

SeVeN82

Krolli
    Gast Avatar von Krolli

das ganze war zwischen uns geklärt bis ich erfahren hab das er mich mehrmals betrogen hat und auch sonst nicht viel rücksicht auf meine gefühle genommen hat.
    und mittlerweile ist mir auch egal (zumindest heul ich nicht mehr wegen ihm)
    aber ich seh ihn mindestens 2 mal pro woche weil wir in der selben band spielen und meine mitbewohner seine besten freunde sind.

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

hm,
    schwierig, wenn ihr euch sooft seht, vorallem mit gleichem freundeskreis etc.

heulen solltest du auf keinen fall, dass ist kein typ der welt wert (nicht mal dein traummann wenn er dir mal begegnen sollte)

und wenn er schon so untreu ist, dann sollte es dir doch leicht fallen ihn aus deinem, sagen wir mal beziehungsleben, zu streichen und als "erfahrung" zu speichern (nicht vergessen, nur speichern und sozusagen zur seite legen)

dass du ihn trotzdem noch magst versteh ich nicht, aber das phänomen ist mir nicht unbekannt, kenn das von vielen und eine gute (erfolg abhängig von wollen) möglichkeit, ihn nur noch als mensch zu sehen, der mit dir und freunden in einer band spielt, ist ablenkenkung, aber nicht ablenkung auf teufel komm raus, sondern auf spontane abwechslung (da entstehen sehr viele tolle erfahrungen - man lernt viele neue leute kennen)

und immer nach vorne schauen...

SeVeN82

Krolli
    Gast Avatar von Krolli

ich dachte ja eigentlich auch das es mir leichter fallen würde ihn zu vergessen wenn ich weiß das ein ... ist aber das ist leider nicht der fall.
    ich hab aber immerhin schon seine nummer gelöscht und seine mails blockiert.

und ich lenk mich schon die ganze zeit ab ich treff mich de ganze zeit mit freunden die ich ewig nicht mehr gesehen hab und bin sehr oft auf partys und mach mehr überstunden als nötig auf arbeit

Aufsteiger/in Avatar von Pallini

Thanks
    0

Du kannst niemanden vergessen.

Niemand kann irgendjemanden bewußt vergessen.

Du kannst die Sache für dich beenden - wenn du willst.

Das ist alles.

Die Erinnerung bleibt trotzdem.
    Rettet den Pluto

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

wie poetisch...aber es stimmt...
    und man kann daraus lernen
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"