Hey!
Ich brauche wieder einmal eure Hilfe, und immernoch ist es wegen der einen...
Naja das weiß wahrscheinlich keiner mehr, ich erzähl mal meine Situation.
Ich habe vor ca. 4 Monaten ein Mädchen leider über das Internet kennengelernt. Sie wohnt ungefähr 35 km weiter weg von mir, ich finde das geht noch, da ich einen Führerschein habe.
Nun wir mögen uns sehr, und wollen uns schon lange treffen, was leider nie klappt. Ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig Angst, da ich dann denke, das wenn es nicht klappt ich sie verliere, aber ich will unbedingt mehr von ihr.
Ich weiß nicht wie das passieren konnte, wir schreiben täglich eigentlich über MSN mit Cam...
Sie will mich auch treffen aber naja als ich letztens gefragt hab wann wir uns treffen wollen, sagte sie, Kein plan...
Nunja sie fährt in einer Woche mit ihrer Freundin in Urlaub, (Fehmarn) wir wohnen in Kiel, also ich, und sie auch in der Nähe.
Mein Problem ist eigentlich, es gibt noch einen Jungen der was von ihr will, in ihrer nähe und sie sind befreundet das macht mir große angst und ich bin leider sehr eifersüchtig. Sie sagt aber das sie nichts von ihm will, aber sie sieht in letzter zeit so traurig aus und kp...
Meine eigentliche Frage ist, was kann ich machen damit ich mich nicht so fertig mache wegen ihm, sie macht mich aber immer eifersüchtig...
und was soll ich mit ihr machen wenn wir uns treffen? ich hab überhaipt keine ahnung..ich bin 18 und sie ist 16 geworden...
Ich bitte um eure Hilfe...
vielen dank im vorraus..

)
(und vorallem nicht zu wissen worum es geht)
(oben guck)