Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Liebeskummer so?

LiEbEsKuMMeRbOy16
    Gast Avatar von LiEbEsKuMMeRbOy16

Liebeskummer so?

Hey!

Ich brauche wieder einmal eure Hilfe, und immernoch ist es wegen der einen...
    Naja das weiß wahrscheinlich keiner mehr, ich erzähl mal meine Situation.

Ich habe vor ca. 4 Monaten ein Mädchen leider über das Internet kennengelernt. Sie wohnt ungefähr 35 km weiter weg von mir, ich finde das geht noch, da ich einen Führerschein habe.

Nun wir mögen uns sehr, und wollen uns schon lange treffen, was leider nie klappt. Ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig Angst, da ich dann denke, das wenn es nicht klappt ich sie verliere, aber ich will unbedingt mehr von ihr.

Ich weiß nicht wie das passieren konnte, wir schreiben täglich eigentlich über MSN mit Cam...

Sie will mich auch treffen aber naja als ich letztens gefragt hab wann wir uns treffen wollen, sagte sie, Kein plan...

Nunja sie fährt in einer Woche mit ihrer Freundin in Urlaub, (Fehmarn) wir wohnen in Kiel, also ich, und sie auch in der Nähe.

Mein Problem ist eigentlich, es gibt noch einen Jungen der was von ihr will, in ihrer nähe und sie sind befreundet das macht mir große angst und ich bin leider sehr eifersüchtig. Sie sagt aber das sie nichts von ihm will, aber sie sieht in letzter zeit so traurig aus und kp...

Meine eigentliche Frage ist, was kann ich machen damit ich mich nicht so fertig mache wegen ihm, sie macht mich aber immer eifersüchtig...

und was soll ich mit ihr machen wenn wir uns treffen? ich hab überhaipt keine ahnung..ich bin 18 und sie ist 16 geworden...

Ich bitte um eure Hilfe...
    vielen dank im vorraus..

The J
    Gast Avatar von The J

AW: Liebeskummer so?

35km bei vorhandenem führerschein? das sind 15 min fahrt...also wenn es in vier monaten noch nicht geklappt hat diese verschwindend kleine distanz zu überwinden, dann ist die sache mindestens einem von euch nicht viel wert.

was hält dich davon ab ins auto zu sitzen und JETZT SOFROT hin zu fahren?

eifersucht macht jede beziehung kaputt, d.h. du musst an dir arbeiten und versuchen ihr zu vertrauen. wenn du das nicht hin bekommst lohnt es sich auch nicht über eine zukunft mit ihr nachzudenken.

was ihr beim ersten treffen machen könntet: kino, eis essen, reden, skaten, schwimmen, musik hören, einfach in die sonne liegen usw usf. fall nicht gleich mit der tür ins haus (von wegen küssen usw!).

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Stimm dem DBJ soweit zu.

35 km sind NICHTS, mich und ein Mädl trennen knapp 700km, DAS ist eine entfernung, aber nicht 35

Gegen Eifersucht? Versuch nicht dran zu denken, sie wird schon keinen anderen nehmen, und alles wird gut...

Aufsteiger/in Avatar von Testman

Thanks
    0

Ich hab auchsowas, kenn eine übers i-net, mehr als 7 monate, in 4 wochen in den ferien treffen wir uns endlich mal. Weiß auch echt net wie ich mihc verhalten soll. Sie wohnt 80km weg, bin auch führerscheinslos.

Gibs Tipps???

MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

LiEbEsKuMMeRbOy16

Ja sie ist es mir wert, ich will sie treffen, mein Problem ist halt nur das ich Angst hab, ich denke immer, wenn ich sie jetzt treffe und es kalappt nicht, dann haben wir auch nicht mehr so schöne Gespräche...
    Und ich weiß net was in ihr vorgeht, sie ist ein sehr schwieriges Mädel,

sie sagt immer sie will ihre Gefühle nicht zeigen, das macht sie nicht gerne, sie redet sooo wenig über ihre Probleme eigentlich gar nicht..ich hab sie mal so gefragt und die ganze zeit genervt..also ich war lieb und höflich...
    und dann sagte sie irgendwann ich bin meinen eltern sowieso egal...

sie hat einen kleineren bruder und eine ältere sis...und sie meint die werden immer bevorzugt..und sie wurde mal sehr doll verletzt...
    und sie tut sich auch manchmal selbst weh sagte sie =( sie schneidet sich ihre lippen auf!!!!!!!!! mit nagelschere...

sie hat mir aber geschwore ndas sie das nie wieder macht..
    wie soll ich das herz dieses mädels gewinnen? =(

Urgestein Avatar von Marinko

Thanks
    0

Sei fürsorglich, zeig ihr das sie dir wichtig ist.
    Aber nicht übertreiben, das kommt nicht gut ...

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

Lächeln AW: Liebeskummer so?

hi
    ja ich erriner mich an den thread...hab ihn aber nicht mitverfolgt
    da ich wenig zeit hatte

also zu deinem problem(en)
    Meine eigentliche Frage ist, was kann ich machen damit ich mich nicht so fertig mache wegen ihm, sie macht mich aber immer eifersüchtig...
    also wenn sie dich mit ihm eifersüchtig macht heißt dass(meiner erfahrung nach )
    -dass sie vielleicht eine aktion in der richtung treffen ect. erwartet
    oder
    -dass sie dir klar machen will das nur eine freundschaft drin ist

kommt drauf an wie sie so ist.

und wegen dass es dich fertigmacht... es ist viel schlimmer es in real mitanzusehen (und vorallem nicht zu wissen worum es geht)

sei einfach froh darüber dass du dir um etwas sorgen machen kannst,
    aber man sollte sich davon nicht ablenken lassen
    (mir zb ist es inzwischen egal/vorallem wegen meiner einstellung zu leben) denk einfach an die 1ste möglichkeit (oben guck)

also ich würd es mal als ein sehr positives zeichen sehen:
    sie hat mir aber geschwore ndas sie das nie wieder macht..
    ich gehe davon aus dass du ihr herz garnicht erst "gewinnen"musst
    lass kommen wie es kommt,und um die gespräche keine angst...
    wenns schlecht läuft dann kommt die "normalität" ganz schnell wieder
    ,wenn man von ausgeht dass ihr jeden tag schreibt

schwieriges mädel heißt nicht schlecht!!!!!
    es macht eine eventuelle beziehungen vllt. interessanter...LEBENSERFAHRUNG
    -das braüchte ich -

fräge : wie viele freunde hatte sie schon
    OT fräge : was für ne "lebenseinstellung" hast du? also ob dir alles egal sein könnte oder ob du auf viele sachen empfindlich reagierst (so in der richtung mein ich)

sry für das viele ot...aber ich lerne auch noch(allgemein gemeint)
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

LiEbEsKuMMeRbOy16

hey...

also ich könnte grad echt heulen, sie macht mich so verrückt =( ich glaub sie hatte bisher so 2-3 freunde? weiß es nicht genau.
    Also sie hat mir gestern geschrieben und ich hatte sie ja sozusagen durch meinen besten freund kennengelernt. er hat sie übers internet kennegelernt (hat seit zwei jahren ne freundin) und ich hab dann auch anfegangen gehabt mit ihr zu schreiben und am anfang war das so das sie total auf meinem besten freund s tand, und ich mochte sie denn total...und war auch eifersüchtig..

In letzter Zeit haben sie dann nicht mehr geschrieben und heute morgen lese ich im icq am ende ihres textes ja was wäre wenn ich mich zuerst mit deinem besten freund treffen würde? dürften WIR das oder willst du erst das wir beide uns treffen...

jetzt mal ne frage zwischendurch, wie würdet ihr drauf reagieren???
    also ich war total geschockt und fassungslos? was bemühe ich mich überhauopt nicht um dieses girl?

ich mein ist ja total süß das sie fragt aber HALLO ??? Was ist das denn bitte für ne frage? würde ich das wollen? (der beste freund ist scon lange nicht mehr mein ebster freund)
    Und ich hab meinem ex besten freund das soooo ofr gesagt das ich mich erst einmal alleine mit ihr treffen will und das wir uns dann auch mit ihr zam und sie alleine und so treffen können...
    jetzt meinte sie zu mir: ja wir haben gestern geschrieben...er hat mich angeschrieben...

Mein gott ich versteh es net, hab leider heftig drauf reagiert und jetzt hat sie geschrieben das sie nur meinte WAS WÄRE WENN und das sie nicht gesagt hat das sie das will...

aber dann frag ich mich wie sie drauf kommt?! man fragt sowas dochj nicht einfach so..und jetzt sind beide ni cht online ich frag mich ob die s ich vllt. doch getroffen haben=(( bin grad vom praktikujm wieder da und naja will gleich zum strand aber bin so depri =(!! ich tu alles für sie will sie unbedingt haben, und sie ?

dürften WIR uns treffen...

Hab ich überragiert und sie hat recht das sie mich so anmacht jetzt????
    Oder hättet ihr das auch so gemacht?
    Was soll ich nun machen? sie meinte auch, ich glaub ich frag dich nie wieder was...also so wie sie mit dem treffen gefragt hatte...
    ich will aber das sie immer fragt=(

bitte hilft mir =((((((( sie tut mir voll weh aber das kann ich ihr nicht sagen weil dann sagt sie immer, ja waruim schreibst du dann mit mir und bla =( ich kann ihr doch net sagen das ich vllt. gefühle für sie hab? das ist doch krank wir haben uns noch nicht mal gesehn.
    aber sie wei´das ich mehr von ihr will und sie sagt ja immer wir müssen uns erst treffen und dann weitersehn...

uffff ´=(

@nirvana

wie du jetzt vielleicht gemerkt hast, mir kann nichts egal sein, vorallemn wenn es um menschen geht die ich lieb hab, mehr als lieb und mit denen ich mir mehr als freundscahft vorstellen kann...dann bin ich total eifersüchtig und ja mir ist alles wichtig..

Urgestein Avatar von SpYd3r

Thanks
    0

So wie es aussieht will sie diesmal dich Eifersüchtig machen. An deiner stelle würde ich mich so schnell es geht mit ihr treffen und dan siehst du ja ob du sie für dich Gewinnen kannst.

Gruß SpYd3r
    Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
    die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0

Mach dich auf jeden fall nicht verrückt.
    Bewahr nen kühlen Kopf, treff dich mit ihr und seh was dabei rauskommt.
    bei so ner minimalen Entfernung, wäre ich schon lange hingefahren.
    Wenn sie das partout nicht will, dann bedeutest du ihr leider auch nichts.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

Thanks
    0

na gut kommt bei mir auch auf die situation an...wegen egal sein

ähm also hat dein ex bester freund denn noch ne freundin?
    dann würd ich ihm ins gewissen reden.

hm also an deiner stelle hätte ich auch so reagiert
    is ja auch sch**** wenn man zwei freunde gegneindander ausspielt
    vielleicht entschuldigst du dich mal und fragst sie dann mal wie es wäre wenn
    ein junge sie sowas fragen würd.
    naja trreffen solltest du dich schon mit ihr und bei der gelegenheit auch deine gefühle für sie offenbaren

gruß und good luck
    nimrod
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0

Ich muß dir ganz ehrlich sagen das du selbst Schuld bist. Bei 35 km es in 4,5 Monaten oder so kein Treffen hin zu bekommen kann doch nicht sein. Vielleicht hat sie dir auch nur geschrieben das sie sich mit deinem Ex besten Freund treffen will damit du vielleicht jetzt endlich mal aus dem Knick kommst. Es kann ja auch sein das wenn du dich mit ihr triffst du merkst das sie doch nicht so dein Typ ist dann machst du dich ohne Grund so verrückt. Ich verstehe auch nicht warum du so Eifersüchtig reagierst??? Ihr seit ja anscheinend noch nicht offiziell zusammen und deshalb kann sie ja tun und lassen was sie will.

Ich denke du bist jetzt am Zug. Also nutze deine Chance.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Despite
    Gast Avatar von Despite

Wenn sie das gleiche für dich emfindet brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen ^^